American Bulldog Rüde Butch - 8 Jahre

Baaneez

15 Jahre Mitglied
American Bulldog Rüde Buch, 8 Jahre, sucht dringend ein neues Zuhause.

Seine Herrchen/Frauchen haben sich getrennt und das Herrchen arbeitet in einem 12 Stunden Schichtdienst. Nun fängt Butch an vermehrt zu jammern und zu jaulen, wenn Herrchen aus dem Haus ist.

Da er dem Hund nicht mehr gerecht werden kann und ihn nicht weiter in der Situation lassen möchte, sucht das Herrchen nun schweren Herzens - aber dringend - ein neues und liebevolles Heim für Butch. Er wird gegen Schutzvertrag abgegeben.

Butch ist
- 8 Jahre alt
- nicht rüdenverträglich
- hündinnenverträglich
- Kinder gewohnt, sollte aber eher zu größeren wegen des Tempraments
- Katzen unbekannt, da nie eine im Haushalt war
- Gehorsam ist vorhanden
- mit fremden Menschen erstmal vorsichtig
- nicht kastriert
- bei Düren wohnhaft

Bilder folgen

Kontakt: 038464-22705 oder kontakt@baltic-bulls.de
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Baaneez ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja und auch hier wieder die Frage , wer ist denn der Züchter .....??? Ist denn eine eventuelle Rücknahme möglich ....vom Namen her könnte es ja fast ein Rüde von B.C sein .......!!???
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „American Bulldog Rüde Butch - 8 Jahre“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
106
Grazi
Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
351
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
465
Grazi
Grazi
Otto hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
571
Grazi
Zurück
Oben Unten