Am.-Staff Tayron, 4 Jahre

Pitnina30

Ich suche an dieser Stelle ein neues Zuhause für meinen American Stafford Mix.

Leider bin ich gezwungen unseren „Dicken“ weg zugeben. Ich habe nun seit fast Zwei Jahren Arbeitslosigkeit eine Chance bekommen in eine neue Zukunft zu starten, damit ist auch ein Wohnortswechsel verbunden nun bekomme ich aber mit einem „Listenhund“ in meinem zukünftigen Arbeits- und Wohngebiet keine Wohnung.

Tayron ist im Oktober 2001 geboren worden. Er ist ein reiner Wohnungshund. Außer bei schönem Wetter, geniest er auch ein längeres Sonnenbad. Tayron ist dran gewöhnt morgens und abends mindestens eine Stunde Auslauf zu bekommen. Wenn er seinen Auslauf bekommen hat ist es durchaus möglich in für einige Stunden alleine zu lassen ohne das er etwas anstellt. Er passt dann solange auf, bis Herrchen oder Frauchen wieder da sind.

Die Unterordnung klappt auch gut. Das laufen mit und ohne Leine bei Fuß klappt super.

Der „Dicke“ ist sehr gut verträglich mit Katzen, andern Hunden (Geschlecht egal) und Kindern (sie sollten nur recht standfest sein, er ist etwas stürmisch).Auch Hasen und Hühner kennt er und passt auf sie auf.
Er wird von uns meisten Dickie gerufen, weil mein Sohn das besser aussprechen kann.

Alles in allem ist Tayron ein super Hund. Ich werde Ihn auch nur mit einem sehr schlechten Gewissen und einem sehr flauen Gefühl in der Magengegend abgeben können.

Ich hoffe er wird auf diesem Weg ein neues Zuhause finden. Ich möchte Ihm auf jeden fall den Aufenthalt im Tierheim ersparen, da ich mit Sicherheit sagen kann, dass er dort eingehen würde.


461.jpg


461.jpg


Kontakt:
Anne Beck - Hofmann
Menschen für Tiere e.V. / Taunus
Tel.: 06471 / 492 0 442
eMail: [email protected]
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pitnina30 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo
wünsche dir viel glück beim neuanfang in einer anderen Stadt :hallo:
auch wenn ich nu ärger bekomm würde mein tier egal ob hund katz oder oder niemal abgeben !
 
Das ist doch nicht mein Hund, ich habe nur den Text des Halters so übernommen.

Ist ein bisschen doof gekommen, ich weiß und ich würde keinen meiner Hunde, egal was kommen würde, abgeben.
 
Ich hab mich schon gewundert, Anne. ;)

@ all

Bitte auf die Vermittlung beschränken
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Am.-Staff Tayron, 4 Jahre“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pitnina30
Tayron wohnt nun in Kassel :) Kann gelöscht werden :)
Antworten
3
Aufrufe
719
Pitnina30
Pitnina30
Z
Ich schließe mich den anderen an und rate Dir aus eigener Erfahrung deinem Hund Ruhe beizubringen , je früher desto besser und das er lernt damit umzugehen . Welchen Charakter er mit sich bringt und bringen wird kann ich nicht wissen , aber die richtig lustige Zeit hast du noch vor Dir. Das du...
Antworten
7
Aufrufe
234
dasjanzons
dasjanzons
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
187
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
88
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
101
Grazi
Zurück
Oben Unten