Am.Staff.-Rüde "Blade" sucht

Hab Blade vorhin gekuschelt. Er ist ein zuckersüßer, überaus cooler Hund. Ein echtes Herzchen. :love: Er bekommt jetzt seine Zeit sich einzuleben und dann schauen wir mal, was meine Zicke zu ihm sagt.

Vorhin hat jemand im Kreis gegrinst. :lol: Danke für die problemlose Vermittlung. Infos und Bilder wirst Du regelmäßig bekommen. ;)



Wow. Blade ist jetzt der Kumpel von Bluebell?

Das ist ja großartig!

:fuerdich:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi allmydogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mal schauen was die Beiden zueinander sagen, Blade ist zu einem lieben Arbeitskollegen gezogen, der hier in der Nachbarschaft wohnt. Er musste seine alte Pit-Omi im Sommer leider einschläfern lassen.
 
Jetzt muß ich mal der Webmistress einen auf die Finger geben - Wir sind noch in der TV, nicht bei den Vermittelten. ;)
 
Blade kann aus persönlichen Gründen nicht mehr bei meinem Arbeitskollegen bleiben. :( Er sucht schnellstmöglich ein gutes und dauerhaftes Zuhause.

dogmaster schrieb:
der amstaff ,,blade,,

blade ist ein kompakter, kräftiger rüde, freundlich zu allen menschen. er ist verträglich mit hündinnen jedoch bedingt mit rüden. er mag kinder, aber keine katzen. er läuft vor dem fahrrad (im zuggeschirr) und ist im bikejöring sowie im weightpulling vorgearbeitet d.h. er läuft vor dem fahrrad ca. 15km durch. im weightpulling zieht er austrainiert 280kg.er geht unwahrscheinlich gerne schwimmen(ohne das man was reinwerfen muß) und verläßt das wasser nur ungern

Ernstgemeinte Anfragen bitte über Nr. xxxx
 
Blade ist gestern nach Ostfriesland umgezogen. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Am.Staff.-Rüde "Blade" sucht“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shicassy
Antworten
1
Aufrufe
799
Shicassy
Shicassy
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
88
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
123
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
161
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer x Labrador Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
146
Grazi
Zurück
Oben Unten