Am.Staff-Mix Shila 13 Mon. aus Bayern

B.B.

10 Jahre Mitglied
Shila wurde am 24.09.08 vom Amt wg. fehlender Haltegenehmigung abgenommen. Geburtsdatum 17.11.2007. Sie ist inzwischen kastriert.

Lt. Vorbesitzer ist sie stubenrein, fährt ohne Probl. Auto u. kennt auch Bus u. Bahn.
Mit dem alleine bleiben hatte sie wohl ein wenig Probleme, macht aber im Zwinger nichts kaputt u. hat es wohl inzwischen ein wenig gelernt.
Sie ist verschmußt, verspielt u. hat auch schon ein wenig Grundgehorsam, der aber noch vertieft werden sollte.
Kinder ab 10 J. u. Rüden mag sie, bei Hündinen ist sie unterschiedlich.
Beides, Kinder u. Hunde sollten stabil sein, da sie ein ganz schöner Brocken ist.

Kontakt:
Tierheim Nürnberg
0911/91989-14 Hundepfleger
od. PN an mich
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi B.B. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Am.Staff-Mix Shila 13 Mon. aus Bayern“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Shila befindet sich nun schon 5 Jahre im Tierheim! :( Wer gibt ihr endlich eine Chance und ist bereit, die behördlichen Hürden zu meistern, um ihr endlich ein Zuhause zu schenken? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
577
Grazi
Grazi
Die Probezeit wurde zwar mehrmals verlängert, aber da Shila immer noch nicht ins TiKo Kärnten zurückgekehrt ist, gehen wir nun davon aus, dass sie endgültig vermittelt ist. Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
687
Grazi
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
186
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
122
Grazi
Zurück
Oben Unten