Altenstadt Tierdrama um Hund vor der E-Werk-Turbine

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Altenstadt Tierdrama um Hund vor der E-Werk-Turbine“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Altenstadt - Von einem Hund angefallen, am Rücken gebissen und zu Boden gezogen wurde ein Bub in Altenstadt. Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bis denne, eure Klopfer :D
Antworten
0
Aufrufe
643
Klopfer
Marion
06.01.2005 Zwei Hunde verletzt - Tierhalter zur Vorsicht aufgerufen ALTENSTADT/LIMESHAIN (pd). Dem Ordnungsamt der Gemeinde Altenstadt wurde gemeldet, dass eine bisher unbekannte Person in dem Waldgebiet zwischen dem Altenstädter Ortsteil Waldsiedlung sowie dem Limeshainer Ortsteil...
Antworten
0
Aufrufe
638
Marion
Podifan
Herrjeh.. so mal als ehemaliger Fast-Anwohner.. da sind IMMER ganze Horden von Schwänen (lass das mal 8 bis 12 Tiere sein) Und Horden von Touris die die Schwäne (verbotenerweise) mit altem Brot vollstopfen (und Kinder die von den extrem "zutraulichen" Schwänen in die Finger gebissen werden )...
Antworten
14
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
S
Ich würde eine "konzentrierte Abholaktion" befürworten. Plätze besorgen, Hänger an die Koppeln fahren, Tiere drauf - und tschüss. Dann sofort bei Ankunft der Tiere in den neuen Unterkünften Selbstanzeige starten, örtl. Amtsvets, Polizei etc. an den neuen Plätzen integrieren.....Meiner Ansicht...
Antworten
2
Aufrufe
787
Tierfreund1800
T
Podifan
Ich sag schon mal vorher "Sorry". Aber solch ein Dreckschw.... würde ich mal gerne zwischen die Finger bekommen.:angry:
Antworten
1
Aufrufe
668
kelly1
Zurück
Oben Unten