Altdeutsche Schäferhündin

L

Lupo

... wurde gelöscht.
cc-6-jessy.jpg


Jessy , eine Altdeutsche Schäferhündin, 4 Jahre alt, sucht ein neues Zuhause. Die ungewöhnlich große Hündin wurde abgegeben, weil ihr Besitzer keine Zeit mehr für sie hatte. Sie mußte bis zu 10 Std. täglich allein zu Hause ausharren, was dazu führte, daß sie anfing die Wohnungseinrichtung zu zerkauen. Durch akuten Bewegungsmangel ist sie leider etwas zu dick geworden. Jessy verträgt sich mit anderen Hunden und ist sehr kinderlieb. Da sie Fremden gegenüber etwas ängstlich ist, wird sie nur an Menschen mit Hundeerfahrung abgegeben.

Interessenten wenden sich bitte an diekatja@gmx.de oder 05601 - 4488



Gruß Lupo


"Freundschaft beruht darauf, das eben nicht alles gesagt wird, nur so ist Beieinandersein möglich" K.Tucholsky
 
  • 16. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Lupo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Altdeutsche Schäferhündin“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

rimini
Damit könnte ich leben, wenn meiner nicht diverse Allergien hätte auf Zutaten, welche in Frolic enthalten sind. Die Igel und Nachbarhunde freut es, ab und an fast food zu futtern. Es ist nur schade das wir bis jetzt nicht geschafft haben gemeinsam spazieren zu gehen.
Antworten
11
Aufrufe
1K
rimini
Tina1986OB
Ich starte hier einen Aufruf, und zwar geht es um eine altdeutsche Schäferhündin namens Mandy, sie wird 4 Jahre und lebt in Oberhausen, NRW. Sie sucht ein neues Zuhause, ohne Katzen und Hunde. Sie benötigt noch etwas Erziehung und ist noch sehr wild. Kontakt: dog-sit@gmx.de
Antworten
0
Aufrufe
531
Tina1986OB
Tina1986OB
Stine
Antworten
4
Aufrufe
662
Stine
paulinchen
das is 'ne gute Idee, danke :)
Antworten
12
Aufrufe
5K
paulinchen
paulinchen
N
Hi Petra. Im Augenblick kann hier an dieser Stelle überhaupt nichts erklärt werden, wenn Du Fragen hast dann maile mich bitte an. sporthunde@arcor.de
Antworten
8
Aufrufe
704
SandramitVienna
SandramitVienna
Zurück
Oben Unten