alphatierchen hat heute Geburtstag

@toubab hier gibt es nur noch ein Internet für die ganze Sippe und das ist meistens besetzt. Werd es auch gleich wieder räumen müssen. Heute hab ich halt den Geburtstagsbonus und ich darf was länger :lol: ;)

danke nochmal, ich geh jetzt mal lecker essen :)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
dan gehts mir hier im busch noch besser.. ein hoch auf luxemburg
 
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, liebes alphatierchen :love:
 
Happy birthday!

Und schön mal wieder von dir zu lesen.
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :hallo:
LG
Anne
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „alphatierchen hat heute Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chrissisteve
oh sorry jetzt erst gesehn, danke nochmal. :)
Antworten
44
Aufrufe
2K
alphatierchen
alphatierchen
felis
nisch traurisch gucken, so hab ich mich heut nochmal gefreut. und gestern dank spell,pommel lynnie und bumblebee,und vorgestern sowieso... also drei tage freude ;) ihr seid einfach zu lieb ihr alle. :love::love::love:
Antworten
32
Aufrufe
1K
alphatierchen
alphatierchen
T
dann geb ich dir zumindest ein virtuelles glas saft aus wenns beliebt :D und vielen dank fuer die blumen
Antworten
17
Aufrufe
821
alphatierchen
alphatierchen
S
Antworten
7
Aufrufe
644
lektoratte
lektoratte
Melanie F
Antworten
6
Aufrufe
1K
alphatierchen
alphatierchen
Zurück
Oben Unten