Alphatierchen, mein Herzelein....

S

silvester

... wurde gelöscht.
die herzlichsten Glückwünsche zum zum zum..... :D
I mog di.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch! Feier schön :)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück und vor allem Gesundheit.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alphatierchen, mein Herzelein....“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melanie F
Antworten
6
Aufrufe
1K
alphatierchen
alphatierchen
guglhupf
das kannste auf jeden fall knicken also könnteste auch nachgeben. Hmm, ist also doch nur ein Mythos, dass die Lymphknoten nicht wehtun, wenn es Krebs ist? Wieder was unerfreuliches gelernt, danke. ;)
Antworten
43
Aufrufe
4K
alphatierchen
alphatierchen
guglhupf
HSH2 und da ihr ja alle so spät gratuliert habt, kann ich mich auch noch später bedanken. :p Also: Danke!
Antworten
23
Aufrufe
2K
alphatierchen
alphatierchen
guglhupf
"Nix" ist nicht richtig. ;) Und ich finds natürlich schade, aber das liegt/lag sicher nicht nur an mir. Aber natürlich auch an mir.
Antworten
106
Aufrufe
12K
guglhupf
guglhupf
FengShuiBulls
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :hallo: LG Anne
Antworten
30
Aufrufe
1K
Mohrenkopf
Mohrenkopf
Zurück
Oben Unten