Alles Gute zum Geburtstag, alphatierchen!

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wie nett ist das denn? danke schoen *en gläschen sekt spendier* ;)
 
Happy Birthday!
Lass dich feiern und lass es krachen :)


Wie heißt du eigentlich richtig?

*anstößtundschoneinensitzenhat*
 
:birthday:

Auch von uns alles Gute zu deinem Geburtstag!
Feiere kräftig und lass es krachen!!!
 
*räusper* bin halt immer mit den jungs unterwegs gewesen und ich gehoer wohl auch eher zur rucksackfraktion vll ruehrt das missverstäbchen ja daher ;) *g ich hoff mal das bleibt unser dunkles geheimnis dass ich nicole heisse und bleiben bei nicki :D vergiss nicht ich weiss wo du wohnst *mal ne neue flasche sekt aus dem kuehlschrank hol*

@engel54 danke schoen :)
 
ich hoff mal das bleibt unser dunkles geheimnis dass ich nicole heisse

Natürlich, das bleibt unter uns, wir alle können schweigen
sdb06894.gif


Alles Gute nachträglich, Nicole
partytime.gif
 
Alles klar Nicki :D von deinem Sektausgegebe hab ich heut nen Kater *lach*
 
*NICOLE zieht guglhupf erstmal ordentlich die ohren lang* wart nur eines tages entdecke ich auch deine kellerleichen und dann ist die rache mein!!!!

@all danke nochmal

*suki mal ne kopfschmerztablette reich*

liebe gruesse
 
Hey, das seh ich ja jetzt erst!

Happy Birthday, Nicki! Auch heute noch! :love:

:torte: :fuerdich:

(Sekt hätt ich eh keinen gedurft... :D)
 
dann geb ich dir zumindest ein virtuelles glas saft aus wenns beliebt :D und vielen dank fuer die blumen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alles Gute zum Geburtstag, alphatierchen!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

FengShuiBulls
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :hallo: LG Anne
Antworten
30
Aufrufe
1K
Mohrenkopf
Mohrenkopf
chrissisteve
oh sorry jetzt erst gesehn, danke nochmal. :)
Antworten
44
Aufrufe
2K
alphatierchen
alphatierchen
felis
nisch traurisch gucken, so hab ich mich heut nochmal gefreut. und gestern dank spell,pommel lynnie und bumblebee,und vorgestern sowieso... also drei tage freude ;) ihr seid einfach zu lieb ihr alle. :love::love::love:
Antworten
32
Aufrufe
1K
alphatierchen
alphatierchen
KsSebastian
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit :birthday: :torte:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
72
kaukase
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
62
Lucie
Zurück
Oben Unten