Alma und Funny suchen ein zu Hause!

Ricky

15 Jahre Mitglied
Alma ist eine Glatthaardackelhündin und Funny ist eine Rauhaardackelhündin. Beide sind weiblich und 11 Jahre alt. Diese beiden Dackeldamen im fortgeschrittenen Alter sind auf Anraten des Ordnungsamts aus schlechter Haltung befreit worden. Als sie ins Tierheim gebracht wurden, waren sie in einem sehr schlechten Zustand, abgemagert und mit kahlen Stellen im Fell. Mittlerweile geht es ihnen aber wieder besser. Sie kennen kaum mehr als Zwinger und Garten, denn in dieser Umgebung mussten sie bisher leben. Beide sind sehr lieb, verschmust und buddeln in Teamarbeit für ihr Leben gerne riesige Löcher. Fanny ist die lebhaftere von beiden, Alma ist eher zurückhaltend. Wegen ihres Jagdtriebs sollten beide nicht zu Katzen und Kleintieren kommen, größere Kinder und Rüden sind kein Problem. Alma hat kleine Tumore am Gesäuge, die in absehbarer Zeit operiert werden müssen. Die zwei bilden ein unzertrennliches Gespann und möchten auf jeden Fall zusammen ins neue Zuhause ziehen.

Kontakt:
Tierheim Mönchengladbach
Hülserkamp 74
41065 Mönchengladbach
Telefon mit AB: 02161/602214
Fax: 02161/650740
eMail: [email protected]
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vermittelt!!!
sdb34549.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alma und Funny suchen ein zu Hause!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Aktuelles Foto: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
256
Grazi
chiquita
Antworten
4
Aufrufe
545
Pittiplatschine
Pittiplatschine
maike
Gott, wie toll! Doch mehr Retriever als auch den Ukrain-Fotos zu sehen. Ich wünsche euch beiden alles Gute..... und erzähl hier noch mal was über ihren Charakter....wie kommt ihr klar? Andere Hunde scheint sie zu mögen... geht sie in die Hütte??? Was ist mit ihrem Bett?
Antworten
10
Aufrufe
2K
maike
dito
Hallo, ich suche relativ zeitnah einen Flugpaten von Palma de Mallorca nach Deutschland, bevorzugte Flughäfen hier in Deutschland sind: Hannover, Münster, Düsseldorf und Dortmund. Vielleicht könnte mir jemand weiterhelfen! Liebe Grüße, Anke
Antworten
0
Aufrufe
1K
dito
F
Hallo liebe KSgler! Bitte hört euch um! Der kleine muss da unbedingt raus und soll zu mir auf pflege kommen. Dafür werden fleißig Flugpaten gesucht(nicht nur für meinen Kleinen) und natürlich Sachspenden wie Flugboxen etc. Vielen Dank schonmal!:rolleyes:
Antworten
0
Aufrufe
733
Franzi216
F
Zurück
Oben Unten