Flugpate von Palma de Mallorca nach Deutschland gesucht

dito

10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich suche relativ zeitnah einen Flugpaten von Palma de Mallorca nach Deutschland, bevorzugte Flughäfen hier in Deutschland sind: Hannover, Münster, Düsseldorf und Dortmund.

Vielleicht könnte mir jemand weiterhelfen!


Liebe Grüße, Anke
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi dito ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Flugpate von Palma de Mallorca nach Deutschland gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Hallo liebe KSgler! Bitte hört euch um! Der kleine muss da unbedingt raus und soll zu mir auf pflege kommen. Dafür werden fleißig Flugpaten gesucht(nicht nur für meinen Kleinen) und natürlich Sachspenden wie Flugboxen etc. Vielen Dank schonmal!:rolleyes:
Antworten
0
Aufrufe
729
Franzi216
F
U
Danke, das habe ich natürlich längst alles gemacht. LG
Antworten
3
Aufrufe
826
undine.maidl
U
snowtiger
Hallo zusammen, ich suche dringend einen Flugpaten von Malaga nach Stuttgart. Alternativ gingen aber auch Zürich, Basel, München, FN oder Frankfurt. Er hätte am 8.4. kommen können aber leider erlaubt die Fluggesellschaft nur ein Hund pro Passagier und da war eine Hündin leider eher dran...
Antworten
0
Aufrufe
955
snowtiger
snowtiger
nuky1777
:( und er sitzt leider immernoch in Porto, da ich bisher keinen Flugpaten finden konnte...bitte schaut noch einmal, ob nicht irgendwie jemand helfen kann. Flughafen Frankfurt ginge auch...
Antworten
1
Aufrufe
744
nuky1777
nuky1777
F
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Atlas Atlas hat einen Platz auf einem Gnadenhof erwischt!!!!!!!!!! ABER: Er und zwei weitere Oldies aus demselben Tierheim, brauchen DRINGEND einen Flugpaten. Eigentlich sollten alle 3 bereits am Ostersonntag in Deutschland sein...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Fridolina
F
Zurück
Oben Unten