Alles liebe zum Hunde-Geburtstag kleine Prinzessin

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Meine liebe kleine Maus,

alles liebe zu Deinem 3. Geburtstag. Auch wenn die 3 Jahre nicht immer leicht waren, ich möchte keine Sekunde mit Dir missen.

Du bist ein toller "Freund" und ein absolutes Goldstück! Einfach mein kleines Mädchen. ;)

Gibt heute noch was schönes zum knabbern für Dich. :D *schmatz*
Auf das wir den/die nächsten Geburtstag/e auch noch zusammen verbringen werden. *Daumen quetsch*

Dicken Schmatzer für den besten, tolerantesten und lustigsten/paddeligsten Hund der Welt. :D
Hab Dich lieb Lady-Mausi.

Dein Frauchen
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lady Du Sabberbacke :D, ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag.
Caro, knuddel Lady mal so richtig von mir.

Yari hat ja heute auch Geburtstag, doch ich denke, dass er ihn nicht so wirklich genießen kann, da es ihm nicht so gut geht. Mein kleiner Tollpatsch hat sich die ganze Pfote aufgeschnitten, sodass die OP 1 Stunde gedauert hat, wäre meine Schwester nicht am gleichen Abend noch zum Tierarzt gefahren, dann wäre mein kleiner Schatz verblutet...:(
 
Alles Liebe zum Geburtstag Lady und vor allem ein richtig gute Gesundheit!

Yari, auch Deinem Schatz alles Gute und gute Besserung!

*maleinendickenknuddleranbeideschick*
 
Alles Liebe zum Geburtstag Lady *leckerlirüberreich* :)
Lass Dich von Deinem Frauchen, von Baddy und von Zeus heut so richtig verwöhnen *gg* :) .

Alles Liebe zum Geburtstag Yari, gute Besserung, wird schon wieder, lass Dich von Deinem Frauchen eben besonders doll verwöhnen *gg* *leckerlirüberreich* :) .
 
Hallo Lady,

auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag! Und sieh zu, dass die folgenden nächsten Jahre etwas gesünder werden - schließlich willst du dich von deinem Frauchen ja noch unendlich verwöhnen lassen!

Caro-BX
 
Happpyy Birthday Lady :) :hallo:
Auf noch ganz viele schöne gemeinsame Jahre :)

@ Yari gute Besserung an deinen Dicken *knuddel*

LG Veilchen
 
Hallo Lady, kleine Zuckerschnute,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, laß Dich von Deinem Frauchen ordentlich verwöhnen. Ich wünsche Euch noch viele gemeinsame Jahre (und mir noch einige vollgesabberte Hosen ;) ), Du bist ein toller Hund.

Bine

P.S. @ Yari - Dir wünsche ich gute Besserung, damit Du bald wieder auf dem Damm bist.
 
Hallo Lady,
auch von uns viele liebe Grüße zu 3ten Geburtstag und dass du mit deinem Frauchen noch viele Geburtstage feiern kannst :)
 
Naaaaa Ladylady schon 3 Jahre um?;) Alles Gute zum Geburtstag Süsse und *psst* Lass dich von Caro verwöööööhnen!
136.gif
HAPPY BIRTHDAY!
 
Wünsch Deiner Lady auch alles gute zum Geburtstag :fuerdich: (Meine Caro ist heut 8 geworden)

Grüße
 
Süße, Du hast ein tolles Zuhause und das noch für viele, viele Jahre;)

Genieße Deinen Tag und laß Dich von Deinen Zweibeinern heute doppelt verwöhnen:)

Alles Gute:):)

watson
 
Hi Lady,

auch von Sarah und mir alles Gute nachträglich zu Deinem 3. Geburtstag. Auf das es noch viiiiele Jahre werden, die Du mit Caro verbringen kannst.

Gruß
Brinja
 
Alles Gute Lady, lass dich richtig verwöhnen :)

Yari auch dir alles Gute :) , vorallem Gute Besserung :)

Calo auch Alles Gute für deine Maus, knuddel se mal :)

Liebe Grüße
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alles liebe zum Hunde-Geburtstag kleine Prinzessin“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
2
Aufrufe
731
Podifan
Podifan
Warum sollte es? Wenn das Futer für eiinen Hund nicht stinkt oder riecht, dann ist doch völlig egal womit man geruchlos multipiziert.
Antworten
11
Aufrufe
1K
matty
DoGie
Die 2 sind megahübsch :love: Ketten mag ich eh nicht. Die machen bestimmt aua. Zwischen den Gliedern klemmt sich die Haut und die Haare ein. Würde mir sowas als als Mensch auch nicht freiwillig umlegen. :lol:
Antworten
8
Aufrufe
568
Becky1981
Becky1981
Panscho Finja
Antworten
11
Aufrufe
938
Spell_2103
S
S
Mein Herz- und Seelenhund auf immer und ewig :cry: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
924
Natalie
Zurück
Oben Unten