Aktuel !! Internationale Gerichtshof für Tierrechte in Genf Aktuel !!

Familienhund

Liebe Kampfschmusergemeinde

Leider wird in Deutschland kaum erwähnt das der Tiergerichtshof in Genf 50 Deutsche Politiker Summarisch Angeklagt und Verurteilt hat, die Medien boykotieren diese Information einfach.
Obwohl ich selber als Zeuge in Genf geladen war, also die Informationen und das Bildmaterial aus erster Hand stammen,
sagt man mir zwar ich solle es ihnen schicken, was ich auch mehrmals gemacht habe, allerdings ist nicht ein Bild oder geschweige ein Wort davon in den hiesigen Tageszeitungen gebracht worden.

Darum helft mir bzw. Uns und lasst uns Gemeinsam die Chance nutzen und lasst uns das Material, vor allem das Urteil veröffentlichen.

Kopiert es in die Gästebücher und Foren von den Ignoranten Politikern und Medien, lasst uns diese einmalige Chance nutzen und zeigt unserem Deutschland wie das Nicht Deutsche Land über unsere Regierung denkt.

Alles was ihr dazu braucht findet ihr auf meiner HP
Nicht das einer denkt das ich mit meiner HP Geld verdiene, nein ihr werdet dort nicht ein Werbebanner finden außer die von Hundefreunden.

Solange ihr nicht vom Staat seit, gibt es bei mir auch kein Copyright, saugt alles herunter und helft mir es zu verbreiten.

Code:
Mit kämpferischem Gruß gegen Rasselisten 
Thorsten & gelisteter Familienhund Odin  [url="http://www.allianz-der-anstaendigen.de/"]http://www.allianz-der-anstaendigen.de/[/url] 
Zeigt Widerstand denn 

Nur wer gegen den Strom schwimmt, wird die Quelle des Übels erreichen. 

Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht. 

Wenn gelistete Familienhunde nicht in den Himmel kommen,
will ich, wenn ich sterbe dorthin gehen,
wo auch die gelisteten Familienhunde hin gehen. 


Kommt am 26 Mai zum Tag des Hundes, in den Erftkreis 

und am 7.Juli zur Bundesweiten Demo nach Düsseldorf. 

Vergesst nicht die Aktion Zollstock [url="http://www.aktion-zollstock.de.vu/
"]http://www.aktion-zollstock.de.vu/[/CODE][/url]
bulli_bild.gif




Code:
Mit kämpferischem Gruß gegen Rasselisten 
Thorsten & gelisteter Familienhund Odin 
http://www.allianz-der-anstaendigen.de/
Zeigt Widerstand denn 

Nur wer gegen den Strom schwimmt, wird die Quelle des Übels erreichen. 

Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht. 

Wenn gelistete Familienhunde nicht in den Himmel kommen,
will ich, wenn ich sterbe dorthin gehen,
wo auch die gelisteten Familienhunde hin gehen. 


Kommt am 26 Mai zum Tag des Hundes, in den Erftkreis 

und am 7.Juli zur Bundesweiten Demo nach Düsseldorf. 

Vergesst nicht die Aktion Zollstock [url="http://www.aktion-zollstock.de.vu/
bulli_bild.gif


"]http://www.aktion-zollstock.de.vu/[/CODE]
bulli_bild.gif


[/url]
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Familienhund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo familienhund!

ich werd auf jeden fall mal auf deine hp schauen !!!

unser ta hier ist sehr angagiert also werde ich mal ein bischen was ausdrucken und zu ihm bringen !!!


es grüsst katja!!!
 
Willkommen Familienhund,

vielen Dank für den Beitrag, wurde bereits vor Tagen schon eingestellt und ist jetzt mehrmals vorhanden (Rechtliches, Presse, Ankündigungen glaub ich).

Ich schließe daher an dieser Stelle.

a_ti_f01.gif

shevoice
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aktuel !! Internationale Gerichtshof für Tierrechte in Genf Aktuel !!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

APBT18
Wenn die Box auf den Schoß passt und sich bei Schaffnersichtung auch auf dem Schoß befindet, würde ich es auf eine Diskussion ankommen lassen - zur Not wird beim Schaffner ein Ticket nachgebucht. Oder man nimmt so eine "Sackkarre" (die gibt es ja auch in leicht und zusammenfaltbar für den...
Antworten
2
Aufrufe
594
Coony
Coony
calo
Ich schaffe es leider nicht :hmm: Waren gestern spät zuhause und lagen bis 10 Uhr im Bett. Bis ich dann losgekommen wäre (ich fahre eine dreiviertelstd bis OG), Malou Gassi, Frühstück usw., dann wäre ich irgendwann um 13 Uhr erst da gewesen. Wo wohnst du denn? Vielleicht können wir uns so mal...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Suki
Dingle
Diese internationale Petition hat kein Anwalt initiiert, sie hat nicht das geringste mit den bundesdeutschen Petitionen zu tun. Die Petentin auf der "petitionsite" hat lediglich das entsprechende Logo von damals als Foto hochgeladen. "Manche Menschen würden eher sterben als nachdenken. Und...
Antworten
7
Aufrufe
978
Dingle
Salvation
Antworten
6
Aufrufe
1K
Vioz28
Zurück
Oben Unten