Akira-einfach so

devilblack

15 Jahre Mitglied
ich wollte mal wieder ein paar Bilder von der Dicken einstellen :hallo:

59tvsn.jpg


2zppgtx.jpg


2z8rjw2.jpg


ao0zg7.jpg


23lxwn5.jpg


14vmxbq.jpg


2ro0sxt.jpg


28mfvb9.jpg


332xqf5.jpg
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi devilblack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
geniale bilder von deiner schönen maus! :love: die würde ich zu gerne mal kennenlernen und bei ihren hobbys beobachten! :love:
 
Ich liebe deine Bilder und bsonders die, von der Dicken!!!! :love:

Freut mich echt immer wieder zu sehen, wie gut es ihr wieder geht! :zufrieden:
 
Das dritte Bild im ersten Beitrag ist echt der Hammer!! :lol: :lol: :lol:

Klasse Bilder!!! :love:
 
hundis sind einfach toll muss ich bei den bildern sagen :) :) :)
 
geniale bilder von deiner schönen maus! :love: die würde ich zu gerne mal kennenlernen und bei ihren hobbys beobachten! :love:

Ich gebe dir gern meine Adresse,dann kommst du uns mit Neele -Baby besuchen..ich garantiere aber nicht das du wieder mit ihr nach Hause fährst :love: :lol:

Freut mich echt immer wieder zu sehen, wie gut es ihr wieder geht! :zufrieden:

Das sieht nur so aus,ihr geht es nach längeren Spaziergängen sehr,sehr schlecht,sie kann dann kaum noch aufstehen oder laufen .Mit länger meine ich ab 20 Minuten und das wo sie immer Hans Dampf war :(

Das dritte Bild im ersten Beitrag ist echt der Hammer!! :lol: :lol: :lol:

Ja sie kann schon extrem dämlich gucken :lol:
 
Alles super, super Bilder, super Hund (die auch mit jedem S**** spielt, oder ? :albern: )

Man merkt immer wieder, daß du viel Liebe ins Fotografieren steckst und Akira ist ein dankbares "Opfer"..und schön obendrein. :love:
 
Ja sie ist eine Sammlerin :lol: spielt nicht wirklich aber findet allen möglichen Mist zum rumtragen und schmeisst es mir dann vor die Füsse mit dem "und nun räum es weg" Blick :love:

Aber sie ist auch ein Blumenkind :lol:

122f2vt.jpg


tyzaf.jpg
 
Hehe...das quält sie aber offensichtlich schon sehr, daß sie da jetzt so still sitzen muss..dabei hat sie bestimmt schon wieder was zum Wegräumen erspäht.. :D
 
Ja ich habe die Bremse rein geworfen wegen ihren Knochen,sie übernimmt sich einfach zu sehr.Gequält?hehe guck mal...


2ztdir9.jpg


Kurz danach kam sie damit an :rolleyes:

2nqczdu.jpg
 
Ich schenke Akira zum Geburtstag (wann hat sie eigentlich??) einen Container voll mit Holz in allen möglichen Variationen :D
Und Autoreifen und alte Stiefel und Koffer und Bierkästen und und und und und
 
Ja auf Bildern sieht er so aus,er ist aber nicht fett.Er ist eher in seiner Statur verwachsen,das kann man schlecht beschreiben.
 
Auf Bildern sieht er immer so aus,als er zu uns kam war er wirklich sehr dick und das Fell am Bauch hängt davon runter.Leute die Sticky auf Bildern und dann live sehen staunen auch immer.
 
also der stiky is nich fett

da schwabbelt nix, dat is alles fest;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Akira-einfach so“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Akira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Name: Akira Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: 2 ½ Jahre Geburtsdatum: 11.09.2020 Handicap: nein Größe: 50 cm Gewicht: 36 kg Aufenthaltsort...
Antworten
0
Aufrufe
261
Grazi
Grazi
Akira hat ein tolles neues Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
655
Grazi
Grazi
Akiras neues Frauchen hat sich per mail gemeldet und geschrieben, dass Akira nun bei ihr im schönen Rheinland lebt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
6
Aufrufe
1K
Grazi
devilblack
Jaaaa, Zeus "hört" auch wenn Du den Kühlschrank aufmachst. :lol: :eg:
Antworten
8
Aufrufe
1K
KsCaro
Malinois1
huhu hier findet ihr akiras fotos ;) viel spaß beim gucken und lachen :lol: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein...
Antworten
0
Aufrufe
521
Malinois1
Malinois1
Zurück
Oben Unten