AmStaff-Mix Akira (*04/2008) im TH Frankfurt

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff-Mix Akira



American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich

Name: Akira
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Alter des Hundes: 6 Jahre
Geburtsdatum: 08.04.2008
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Hallo mein Name ist Akira,

wie mein Leben war, bevor ich ins Tierheim kam, das weiss niemand. Auf der Straße wurde ich gefunden und kam dann hierher. Vielleicht das Beste, was mir je passiert ist?!

Ich bin eine liebe und sehr aktive Hündin, die sich über ebenso aktive Menschen freut!

Mit anderen Hunden bin ich bedingt verträglich: Mädels mag ich gar nicht und Jungs je nach Sympathie. Das müsste man einfach nochmal testen.

Wäre schön, wenn ihr mich bald besuchen kommt, denn ich möchte soooo gerne etwas unternehmen...

Eure Akira

Die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Doofe Frage, aber wenn die Maus auf der Straße gefunden wurde, wie weiß man dann das genaue Geburtsdatum? :verwirrt:

Daumen gedrückt für Akira. :)
 
Doofe Frage, aber wenn die Maus auf der Straße gefunden wurde, wie weiß man dann das genaue Geburtsdatum? :verwirrt:
Das habe ich mich auch gefragt. ;)
Evtl. war sie ja gechipt und man hat zumindest ein paar Infos rausbekommen.
Aber evtl. kann Frau Urbainsky - falls sie das liest - ja was dazu sagen... sie ist doch Userin hier.

Grüßlies, Grazi
 
Hallo noch mal!

Warum ich schon sooo lange hier bin, weiss niemand so genau. Irgendwie gehen alle Leute an mir vorbei. :(

Gut, ich falle vielleicht nicht gleich auf den ersten Blick auf, aber wenn ihr euch mal genauer mit mir beschäftigt, wird euch ganz schnell auffallen, dass ich eine ganz Süße bin!

Ich liebe lange Spaziergänge und ausgiebiges Toben mit meinem Menschenkumpel.

Mit Rüden komme ich in der Regel ganz gut zurecht und am liebsten würde ich den lieben langen Tag mit meinem neuen Tierheimfreund Kenai toben. Hündinnen sind aber immer noch nicht so ganz mein Fall.

Ich würde mich sehr über einen Besuch von euch freuen. Bitte lasst mich nicht länger warten!

Eure Akira

 
NOTFALL!

Jahr um Jahr vergeht, ohne dass es ernsthafte Interessenten für Akira gibt. :(

Dabei ist die Hündin keine "schwierige Kandidatin". Ganz im Gegenteil! Sie ist sogar mit Katzen verträglich und hätte nichts dagegen, ihre Familie mit einer Samtpfote zu teilen.

Soll Akira ihren Lebensabend wirklich im Tierheim verbringen?

30809904cp.jpg
 
Akira durfte auf den Birkenhof umziehen. Man beachte die geänderten Kontaktdaten.

Die äußerst freundliche und fröhliche Maus ist nur zum Verlieben! Selbst bei fremden Personen oder ängstlichen Menschen ist Akira einfach ein Schatz.

Gerne könnte sie auch in einen Haushalt mit Kindern vermittelt werden. Diese sollten aber schon standfest sein. Denn Akira ist im besten Alter und liebt das Spielen und die Bewegung. Dennoch ist sie sehr gut leinenführig; außerdem hört sie gut und lässt sich gut abrufen.

Mit Rüden ist Akira sehr gut verträglich, so dass sie gerne zu einem netten Hundekumpel vermittelt werden könnte. Sogar den Katzentest hat sie bestanden.

Warum diese tolle Hündin bislang übersehen worden ist, ist nicht zu verstehen. Nun ist sie auf den Birkenhof gekommen und wir hoffen, dass sie von dort aus nun recht bald ihr Zuhause findet!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Mix Akira (*04/2008) im TH Frankfurt“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Akira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Name: Akira Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: 2 ½ Jahre Geburtsdatum: 11.09.2020 Handicap: nein Größe: 50 cm Gewicht: 36 kg Aufenthaltsort...
Antworten
0
Aufrufe
268
Grazi
Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
102
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
118
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
154
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
266
Marion
Zurück
Oben Unten