Aggressive Hunde aus verlassenem Haus gerettet

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie kann man die Hunde einfach so zurücklassen? Ist mir ein Rätsel!

Aber Pyrenäenberghunde sind das nicht, eher Berger des Pyrénées oder Briards.
 
„Die Frau hat die Tiere geliebt“, sagt dagegen eine Bekannte der Familie, die nicht mit Namen in der Zeitung stehen will. Sie hätten womöglich keine Transportmöglichkeiten gehabt. Die Familie sei nach Baden-Württemberg gezogen.

Ja is klar...merkwürdige Art ihre Liebe zu zeigen...die Hunde wurden doch schon länger vernachlässigt, ansonsten wäre das hier
Das Fell eines der drei Hunde ist vom Dreck und Kot so stark verklebt, dass der erste Schuss abprallt.
nicht möglich...unfassbar :(
Was das schlimmste ist...die bekommen die Hunde wieder so sie denn wollen :(
 
Wie kann man die Hunde einfach so zurücklassen? Ist mir ein Rätsel!

Aber Pyrenäenberghunde sind das nicht, eher Berger des Pyrénées oder Briards.

Vermutlich hat der Journalist Berger des Pyrénées mit Pyrenäenberghund übersetzt.

Was das schlimmste ist...die bekommen die Hunde wieder so sie denn wollen
Ob die die wirklich wiederbekommen können? Müssten sie dann nicht vorher die entstandenen Kosten erstatten? Daran könnte es scheitern, wenn man bedenkt, dass der Vermieter mit dem Gerichtsvollzieher vor der Tür stand..
 
Wie kann man die Hunde einfach so zurücklassen? Ist mir ein Rätsel!

Aber Pyrenäenberghunde sind das nicht, eher Berger des Pyrénées oder Briards.

Vermutlich hat der Journalist Berger des Pyrénées mit Pyrenäenberghund übersetzt.

bxjunkie schrieb:
Was das schlimmste ist...die bekommen die Hunde wieder so sie denn wollen
Ob die die wirklich wiederbekommen können? Müssten sie dann nicht vorher die entstandenen Kosten erstatten? Daran könnte es scheitern, wenn man bedenkt, dass der Vermieter mit dem Gerichtsvollzieher vor der Tür stand..
 
bxjunkie schrieb:
Was das schlimmste ist...die bekommen die Hunde wieder so sie denn wollen
Ob die die wirklich wiederbekommen können? Müssten sie dann nicht vorher die entstandenen Kosten erstatten? Daran könnte es scheitern, wenn man bedenkt, dass der Vermieter mit dem Gerichtsvollzieher vor der Tür stand..

Es müsste aber unabhängig von den Kosten so geregelt sein, dass man ab einem gewissen Grad der Verwahrlosung und Gefährdung das Recht auf seine Tiere automatisch verliert - und der ist derzeit in Deutschland scheinbar zu tief angesetzt...:(


Und das sich Kot im Fell so stark verfilzt passiert ja in der Regel auch nicht von heute auf morgen... wer weiß, wie lange die Hunde da alleine waren?

Oder hab ich das überlesen?
 
Ob die die wirklich wiederbekommen können? Müssten sie dann nicht vorher die entstandenen Kosten erstatten? Daran könnte es scheitern, wenn man bedenkt, dass der Vermieter mit dem Gerichtsvollzieher vor der Tür stand..

Ich denke da hast du schon recht, aber alleine der Gedanke das es möglich wäre macht mich wütend...insoweit stimme ich Buroni auch zu...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aggressive Hunde aus verlassenem Haus gerettet“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Gegen 23.30 Uhr wurden die Polizei zur Maarbrücke gerufen: Drei freilaufende, offenbar aggressive Hunde . Es wurde bekannt, dass vermutlich genau diese Hunde bereits in den Nachmittagsstunden eine 17-jährige Frau aus Bochum in den Arm gebissen hatten, nachdem diese versucht hatte, ihren eigenen...
Antworten
54
Aufrufe
3K
wellblechdach
wellblechdach
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
400
Podifan
Sixxpack
Das Bild sowie die dazugehörige Überschrift stößt mir derbe auf ... @Sixxpack: Die Hunde wurden den Leuten nicht NUR wegen dem Vorfall mit den Kanninchen abgenommen, sondern weil es schon öfter zu Vorfällen gekommen war, welcher Art bleibt allerdings offen. Ebenso wie lange "wieder mal"...
Antworten
6
Aufrufe
1K
*maggy*lein*
*maggy*lein*
crazygirl
:vollok: Auch wenn ich 21 eingeschläferte Hunde als "viel" empfinde gegenüber 7 Umplatzierten.
Antworten
1
Aufrufe
600
Pommel
Pommel
eyUschi!!!
... gestehe habe nicht alles gelesen: ...aber vor vielen jahren hat mir eine tolle frau viel über hunde beigebracht. unter anderem auch: "wenn man nach drei monaten nichts an einen hund rangebracht hat,- sollte man die sache beenden, im klartext einschläfern." der liebe gott war so gnädig mir...
Antworten
37
Aufrufe
6K
Grinschi
Grinschi
Zurück
Oben Unten