9jähriger weisser Schäferhund sucht dringend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AngelBlueEyes

KSG-Häufchenrächer™
15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

ich weiss, ich hab eigentlich absolut keine Infos und es macht noch KEINEN Sinn, den Hund hier einzustellen, aber jeder Tag zählt.

In der Pension, wo Sunny untergebracht ist, sitzt ein 9jähriger weisser Schäferhund, langstockhaar, und muss dringend vermittelt werden.
Die aktuellen Besitzern haben ihn für eine gewisse Zeit dort untergebracht und können ihn auf Grund von geänderten Lebensumständen (Arbeitszeiten von bis zu 18 Std. am Tag) nicht mehr behalten. Sie möchten es dem Hund nicht antun so lange alleine zu bleiben.

Er ist ein verträglicher Rüde und sitzt aktuell mit einer Hündin zusammen. Mit Sunny hat er sich soweit auch vertragen. Hat sich nicht laut am Zaun gezeigt oder ähnliches. Sobald ich die Möglichkeit habe mache ich auch ein Foto.

Ich habe den Besitzern meine Nummer hinterlassen, damit diese sich umgehend bei mir melden können, damit ich weitere Infos über den Rüden bekomme, denn leider ist "9Jahre, langstockhaar und verträglich mit Hündinnen" nicht wirklich viel.

Alles weitere (Kinder, andere Haustiere, Rüden, alleine bleiben) klopfe ich ab, sobald ich mit den Leuten in Kontakt bin!!!

Sobald ich auch das OK habe werde ich den Rüden dem Verein "Schäferhunde in Not" melden.

Aktuell befindet sich der Rüde in der Nähe von Darmstadt. Das Tierheim möchte ich ihm gerne ersparten!!

Kontakt bitte über mich per PN oder per Email: mwallens (klammeraffe) gmx punkt de
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kann geschlossen werden.
Der Hund ist aus der Pension weg und die Leute haben sich nie bei mir gemeldet.
Schade eigentlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „9jähriger weisser Schäferhund sucht dringend“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gabi Grondei
Hallo zusammen Wir suchen für einen 9jährigen weißen Boxer, der bei einer alten Dame lebte, diese ihn aber leider nicht mehr halten kann entweder eine Pflegestelle oder einen lieben Platz wo er den Rest seines Lebens verbringen kann. Ich weiß leider nichts über ihn, nur dass er halt 9 Jahre...
Antworten
0
Aufrufe
623
Gabi Grondei
Gabi Grondei
bxjunkie
Da kann man nur sagen: "Let's hope he drops the soap".
Antworten
3
Aufrufe
561
T&T
Budges66482
Oh wie schön :love:. Da muss ich ja doch keinen Ehestreit anzetteln :D.
Antworten
11
Aufrufe
2K
Milch
Athina
ja ich hab das nur nich im ersten beitrag erwähnt, weil ich weiß wie unnütz die is. in meinem krankheitsfall gibt es möglichkeiten den hund unterzubringen, ob es da wirklich 10 eur pro tag gibt, bezweilfle ich eher und auch ob ich 2 eur drauf zahle und dann meine mietsachenschäden abgedeckt...
Antworten
6
Aufrufe
696
Athina
Athina
Zurück
Oben Unten