29jähriger hetzt Hund auf Rettungskräfte

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So leid es mir für den Hund tut, aber der Typ ist als HH ja wohl zu 100% ungeeignet...:wand:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „29jähriger hetzt Hund auf Rettungskräfte“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
Antworten
28
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
guglhupf
Antworten
3
Aufrufe
792
Bull_Love
B
BlackCloud
Der Hund muss ja zivil ausgebildet gewesen sein, sonst beißt kaum ein Hund ohne Aussieht auf den Ärmel. Krank, einfach nur krank.
Antworten
5
Aufrufe
977
IgorAndersen
IgorAndersen
Podifan
Also ein Dackel, ein Dachshund ;) , sollte keine größeren Probleme mit einer Gans haben. War ja wahrscheinlich kein Kaninchenteckel. Artgerecht wäre das seiner Verwendung nach, mal mit einem Dachs zu probieren. Wie gesagt...Dackel gibt es ja genug. :eg:
Antworten
6
Aufrufe
818
Crabat
Crabat
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
592
Podifan
Zurück
Oben Unten