8 Staff-Shar-Pei-Mix-Welpen

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
gefunden unter und dann auf "Aktuelles" klicken.
Bilder von den Stinkern auch unter o.g. Adresse, krieg die hier nicht ins Forum rein....
Bei Fragen bitte auch an den Tierarzt wenden. Ich habe ihn schon um nähere Infos gebeten, bis jetzt kam aber noch keine Antwort.

8 Welpen - geboren 20.08.2002 - alle kerngesund
Mutter: ganz liebe, verschmuste und menschenfreundliche American-Staffordshire-Hündin
Vater: genauso lieber Sharpei-Staffordshire-Mix
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier sind die Süßen:


*prust*ähm, sorry, kann die mal jemand verkleinern??

<small>[ 14. Oktober 2002, 21:43: Beitrag editiert von: KsCaro ]</small>
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 Staff-Shar-Pei-Mix-Welpen“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Bei Überprüfung alter Gesuche bei Facebook gesehen, dass James im September 2021 von seiner Gassigängerin übernommen worden ist! Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
693
Grazi
Midivi
Gefunden unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. , Rubrik Aktuelles, Bilder gibt es auch dort zu sehen. Hilfe !!! Ich suche ein Neues Zuhause wo man mich liebt, mit mir umzugehen versteht und mir Geborgenheit gibt. Ich bin Kaja, ein Bullterrier/Shaarpei/Stafford...
Antworten
0
Aufrufe
655
Midivi
C
Antworten
16
Aufrufe
2K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Z
Ich bemühe mich, weil auch bei der langen Historie alles bis hin zu Hunden und Züchtern mit Jahreszahl aufgeführt ist, also nachprüfbar. Einige Bücher sind beim Umzug leider verloren gegangen (zusammen mit allen meinen Kleidern), aber ich denke mal nach, ob mir nicht doch eine Idee kommt.
Antworten
18
Aufrufe
439
matty
matty
Zurück
Oben Unten