Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Baileys, Staff-oder Shar Pei Mix, 9 Monate sucht

  1. Hier kommt Baileys.
    Baileys, Staff- oder Shar pei Mix, ca. 9 Monate alt.Ganz lieber Kerl. Kinder und Hündinnen kein Problem, mit den meisten Rüden kommt er auch klar. Katzen wurde noch nicht getestet.Braucht aufgrund seines Alters noch eine Portion Erziehung.
    Beim Fototermin war der kleine Mann mehr mit den Füßen in der Luft als auf dem Boden.Er fand das alles super lustig. Nur stillstehen wollte er nicht wirklich. Er ist ein zauberhafter kleiner Kerl.
    Kontakt:
    Tierheim Lengerich bei Münster
    Herr Bischof
    Tel: 05481/4146 (am besten zwischen 15-17 Uhr, Sa/So zwischen 10-12 Uhr)
     
    #1 Cathrin
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Baileys sucht immer noch dringend ein neues zuhause :(
     
    #2 Cathrin
  4. Heute habe ich erfahren, das Baileys im Th wegen angeblicher Agressivität eingeschläfert worden ist. Ich bin sprachlos, wütend und unendlich traurig um den kleinen Mann, der nie eine Chance hatte aus dem TH raus zu kommen. Eine Pflegestelle stand in Aussicht, daß wußte das TH auch.
    Ich bin aus diesem Verein ausgetreten und distanziere mich ausdrücklich vom TH Lengerich und dem was dort passiert.
    Fragen und Beschwerden bitte direkt ans TH richten.

    Mit unendlich traurigen Grüßen
    Cathrin

    Baileys, ich wünsche Dir, daß es Dir hinter der Regenbogenbrücke besser geht und Du endlich große grüne Wiesen hast, auf denen Du herumtollen kannst. Du hast es verdient.
    Du warst kein schlechter Hund, davon bin ich überzeugt.
     
    #3 Cathrin
  5. Alles Gute hinter der Regenbogenbrücke! :(

    Grüß mir meine Lieben! Nun wirst Du nie wieder Gitter sehen! :heul:
     
    #4 Steffy
  6. Mach´s gut :(


    :sauer:
     
    #5 devilblack
  7. Gute Reise zur RBB, armer Kerl:(

    watson
     
    #6 watson
  8. Wegen Agressivität eingeschläfert?? Und erst 9 Monate alt? Die Beschreibung hört/e sich alles anders an, als sei dieser Hund agressiv. Wie auch immer, wünsche dem Kleinen ein besseres Leben hinter der RBB.:heul:
     
    #7 calo
  9. Gute Reise zur Regenbogenbrücke, armer kleiner Kerl... :(
     
    #8 Shila
  10. Machs gut, kleiner Mann... :(

    Cathrin, kannst Du etwas über den angeblichen Vorfall (muß es ja gegeben haben) herausfinden?
     
    #9 Marion
  11. Da er schon 2 mal aus der Vermittlung zurück gekommen ist, hat man im Prinzip keine Handhabe. Das dort keine VKs gemacht werden und die Leute nicht wirklich abgecheckt werden scheint egal zu sein. Ich habe für mich mit dem TH abgeschlossen, habe alle Hunde auch von der vermittlung-hund2000 genommen.So leid es mir um die Kleinen tut. Ich unterstütze dieses TH in keinster Weise mehr und fahre da auch nicht mehr hin. Ausgetreten bin ich schon zum Ende des letzten Jahres, da mir dort einiges nicht gepaßt hat. Ich habe mich dann nur noch um die Vermittlung der Listis gekümmert (I-Net Verteilung). Das hat jetzt ein Ende. Schade für die Hunde.

    Mit traurigen Grüßen
    Cathrin
     
    #10 Cathrin
  12. Guter Reise armer Kerl.

    Als wir Rocky im Alter von acht Monaten bekamen hieß es auch er hätte Kinder gebissen. Zum Glück hat die Tierheimleiterin ihn richtig eingeschätzt. Er stand einfach nur in seinem jugendlichen Überwahn. Wir haben ihn mit viel Arbeit super hinbekommen. Man schläfert doch so einfach nichts ohne einen so jungen Hund ein. Trauriges Tierheim !
     
    #11 Mylove
  13. Lebe wohl, Baileys! :(
     
    #12 Ricky
  14. Oh mann, ich bin echt geschockt... So was hatte ich nach dem Eingangspost nun ehrlich nicht erwartet...9 Monate alt... ich fass es nicht.

    Gute Reise kleiner Mann!
     
    #13 Amy
  15. *fassungslos*

    gute Reise kleiner Mann :(

    Mit 9 Monaten :verwirrt: vielleicht über mütig aber nicht gefährlich *kopfschüttel*
    Der vorfall würde mich auch mal interessieren :(

    Grüße
     
    #14 Spell_2103
  16. Armer Kerl Hoffe du hast es besser. Leider bist du keine Ausnahme. In anderen Th´s lassen sie die Hunde verhungern.

    Da fällt mir nur eins ein das schlimmste am Tierschutz sind die angeblichen Tierschützer !!!!

    Traurige Ellen
     
    #15 Angelrotti
  17. Gute Reise hinter die RBB süsser. Jetzt geht es dir gut und du musst NIE WIEDER ein TH von innen sehen.

    Machs gut :(
     
    #16 Buffy171001
  18. Gute Reise kleiner Mann! :hallo:
     
    #17 Mischlingsbande
  19. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Baileys, Staff-oder Shar Pei Mix, 9 Monate sucht“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden