8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du ihr nicht irgendwo so ne Kiste hinstellen? Mit einer bequemen Decke statt katzenstreu? Dann lässt sie vielleicht das Katzenklo in Ruhe

so, ja, genau, noch etwas mehr an hundeplätze? Die liegt U B E R A L L, auch in den wäschekorb. Vorher wars claudia die gerne im kaklo lag, jetzt macht sie es. Zum glück nicht ganzjährig, nur in der heisse zeit.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So wirklich bequem sieht es ja nicht mal aus - seltsame Vorlieben :sarkasmus:
 
muss es sauber sein für sie? Oder ist ihr das egal?

es ist egal, meistens ist es sauber, aber sie legt sich auch rein wenn mal reingepinkelt wurde. Jetzt ist draussen das sand feucht, da legt sich kein hund mehr rein, so ein katzenklo kommt ein sandbett am nächsten.
 
Die grenzen zwischen die distrikten sind wieder offen, ich fahre morgen nach saly in der hoffnung, entweder bravecto oder spoton zu finden, dakar ist mir zu heiss, im moment sogar wortwörtlich.

die hunden haben flöhe, simba und aslan sind allergisch auf die biester.
welcome ist voll mit hautmaden, ich komme kaum nach mit ausdrücken.

ich hoffe das ich das dort finde, sonnst muss ich nach dakar, die coronahölle und im stau stehen bei diese bruthitze.
 
Ohje, dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du alles in Saly bekommst und nicht noch nach Dakar fahren musst.
 
So zurück vom einkaufen, ich war zuerst bei der bank, man stelle sich vor: meine neue kreditkarte liegt schon seit 21 april dort, wenn ich aber angerufen habe, hats geheissen : nichts am horizont.

jetzt habe ich die karte, aber es fehlt der pin dazu.... der mensch der mich den pin geben sollte ist in coronatechnische quarantaine.

das ganze hat gedauert, ich habe geld abgehoben und dachte: nach saly ist mir jetzt zuweit. Ich gehe nach dakar.

der erste TA ( meine) hatte nichts. Dh 1 packung spoton für ein hund von 10-20 kg.

bringt mir auch nicht weiter. Dann der zweite: der hatte nexgard, das habe ich aus elend gekauft. Ich fand auch noch mein katzentrofu. Schaden: €400 für die tiere und ich habe für mich €13.50 ausgegeben, so sieht das verhältnis aus.

jetzt habe ich ein paar monate ruhe.
 
Und für den Mann in der Quarantäne gibt es keinen Ersatz? Hat der die Pin in seiner Hosentasche, dass dir die niemand anders geben kann?
Das ist ja entnervend. Für mich wäre das echt nichts.
 
Und für den Mann in der Quarantäne gibt es keinen Ersatz? Hat der die Pin in seiner Hosentasche, dass dir die niemand anders geben kann?
Das ist ja entnervend. Für mich wäre das echt nichts.

nein, sein büro ist abgeschlossen. Ich habe langsam nerven wie drahtseile, aber sie können sich zeit lassen, ich habe meine flohpillen gekauft, und für der reste reicht den mango ertrag bis im september.
 
Ich drehe durch, die „ neue“ einlagen bleiben nicht am ort in die sandalen und rutschen nach hinten, sie sind mit klettenband fixiert, aber dasmal schein es eine chinesische qualität zu sein.

ich werde sie schlicht anleimen, nur dort wo das kletten band ist, damit ich die sohle doch noch iwie rausbekommen kann wenn er durch ist. Die sandalen hälten nämlich mindestens 3 jahre, ich kotze, kein leim im haus, babacar ist am ernten und ich kann so nicht zur quincaillerie laufen.

geistesblitz, sohlen in turnschuhen, und so zum leimverkaufer stolpern.

Erstmal mein zweiten kaffee trinken.

Im wohnzimmer kann ich vorläufig noch nicht sitzen, weil bevor ich ins bett gehe, ich dort alle drei deckenventilatoren einschalte für die hunden, das gefällt so gut, das sie bis jetzt alle dort liegen. Nur vertrage ich keinerlei zugluft und muss mit draussen vorlieb nehmen.
 
Alternativen zu Nerven aus Drahtseilen gibt's bei dir wahrscheinlich sowieso nicht.
Ich bewundere dich, mich macht's beim Lesen schon nervös...
 
Ich bin ziemlich müde und wollte mich etwas hinlegen, tara, ich hatte das bettzeug gewaschen, ok, das mal reingeholt und montiert, nachdem alle kissen auch ihre doppelte hülle hatten, habe ich dermassen geschwitzt, das ich in dem zustand, mich nicht im sauberen bett legen wollte.

douchen wäre eine option gewesen, aber 3 mal am tag ist auch nicht nötig. Ich seuche jetzt einfach durch.
 
Haarscharf, leider auch der staub, und leider ohne schwanz, wie der heisst weiss ich nicht, der istnur im sommer sichtbar, es hat was von eine blindschleiche mit beinen.

42A1E492-28D6-416A-90A1-ED7BC22C6293.jpeg

Und der tägliche kuh, früher kamen immer kälber, das jahr ist es diese weisse kuh die sich vollstopft mit fallobst.

D85647C3-D05D-405F-AA5B-A22EC1252992.jpeg

564C5E2A-B10E-4CD5-8607-C5C893670C67.jpeg
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten