8 Hündinnen, Hunde, von Tötung bedroht, in Ungarn, warten, warten, warten...

Fridolina

10 Jahre Mitglied
Den Notruf für diese Hündinnen und Hunde bekam ich per Verteiler mit der Bitte um Weiterleitung. Da ich der soundsovielte Empfänger der Verteilung war, ist eventuell irgendwo der Text zu den armen Fellnasen verlorengegangen. Jedenfalls erhielt ich nur die Fotos. Darum stelle ich den Text der Langzeitinsassen als links zur website der entsprechenden Orga direkt ein. Ich hoffe, ich habe alles richtig zugeordnet. Wenn nicht, bitte Meldung. Danke.

Der Kontakt für die Hunde ist Erika Seitz (s. u.).

LG Fridolina

4705940.jpg

Mehr Infos unter diesem link, in der Mitte




4705943.jpg

Gina
Mehr Infos unter diesem link, unten




4705947.jpg

Jules
Mehr Infos unter diesem link, oben




4705949.jpg

Mehr Infos unter diesem link, in der Mitte




4705953.jpg

Mika
Mehr Infos unter diesem link, in der Mitte




4705956.jpg

Mehr Infos unter diesem link, in der Mitte:




4705959.jpg

Darwin
Mehr Infos unter diesem link, in der Mitte




4705935.jpg

Mehr Infos unter diesem link, ganz unten.


Bitte massiv weiterleiten

Wer kann ihnen helfen?

ALLE VORSCHLÄGE BITTE AN ERIKA SEITZ:
Kontakt: [email protected]
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fridolina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Erster Erfolg:

Frau Seitz schreibt, daß der Windhund in Ungarn abgeholt wurde und bedankt sich bei allen für die Hilfe.

LG Fridolina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 Hündinnen, Hunde, von Tötung bedroht, in Ungarn, warten, warten, warten...“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Michi_
ANGELO,BABY,TAMY,Donald & Dagobert sind vermittelt! Jetzt sucht nur noch Lutzi der süüüße Bub einen wunderbaren Platz!!
Antworten
3
Aufrufe
847
Michi_
F
All diese lieben Mädels und Jungs warten noch immer so sehnsüchtig auf liebevolle Zuwendung in einer Endstelle, einer Pflegestelle oder in einem weitervermittelnden Tierheim! LG Fridolina
Antworten
5
Aufrufe
1K
Fridolina
F
F
Auch Bobytsa hat inzwischen durch BARKS ein Zuhause gefunden. Noch viele schöne Jahre wünsche ich Dir, kleines Schlappohr. :love: LG Fridolina
Antworten
6
Aufrufe
2K
Fridolina
F
F
Herzlichen Dank allen, die mitgezittert und den Notruf verteilt hatten. LG Fridolina
Antworten
5
Aufrufe
2K
Fridolina
F
Inga's Bande
Antworten
2
Aufrufe
2K
Marion
Zurück
Oben Unten