7 Jähriger DSH sucht immer noch dringenst ein Zuhause oder Pflegestelle

SusanK

15 Jahre Mitglied
Hallo an alle,

das habe ich gerade über die Tierschutz-Mailingliste bekommen:

*****************************
Hallo Leute
wer kann helfen der 7 Jährige Schäferhund aus dem PLZ Kreis 74... sucht immer noch dringend ein neues Heim oder Pflegestelle

der Hund ist ein Deutscher Schäferhundrüde und nur bedingt mir Rüden verträglich. Die Retterin des Tieres (Hat Ihn Ihrer Freundin abgenommen da die Sich nicht ausreichend um den Hund gekümmert hat) muss am Montag wieder arbeiten und
der Hund bleibt nicht alleine und ärger mit den Nachbarn hat es sicherlich auch schon gegeben.

Bitte bitte sucht ein plätzchen für den Süßen ist supi dringend. Ich würde die Weitervermittlung übernehmen wenn Ihr mir bescheid
gebt wo er einen unterschlupf bekommen hat.

Telefonnummer von Frau Auenried 07138/932015

Vielleicht kann jemand den Hund aufnehmen, Tierpension oder
Tierheim,Privatperson. Kosten kann ich leider z.Zeit keine erstatten aber ich denke man kann das sicher später noch besprechen.

Bitte leitet diesen Hiferuf an Tierfreunde die Ihr kennt weiter.

Ciao Eure Madeleine Gfrörer
Tierhilfe2000

Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden!


********************

Lieben Gruß aus der verregneten Eifel,
Susan
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi SusanK ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „7 Jähriger DSH sucht immer noch dringenst ein Zuhause oder Pflegestelle“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dakota
Der gute Arpad ist endlich vermittelt! :D :D
Antworten
5
Aufrufe
682
SusanK
Marion
Liebe Listies, den ca. 6 jährigen Rex aus Mallorca habe ich vor ca. 2 Wochen bei mir aufgenommen, da er "eingeschläfert" werden sollte. Der Vorbesitzer gab ihm im Tierheim ab und da das spanische Tierheim eh schon aus allen Nähten geplatzt ist, wurde aussortiert! Er hat ein super liebes...
Antworten
0
Aufrufe
649
Marion
Lange91
Schubs den Guten mal hoch
Antworten
1
Aufrufe
865
Lange91
Marion
super .. einfach toll. ein 17 jähriger schäfer ist ja schon eine wahre sensation.. und dass er einen schönen platz hat, toppt alles. ich freu mich...
Antworten
7
Aufrufe
1K
andrea63
andrea63
Nieni
:love::love: freue mich für ihn, toll das er es geschafft hat
Antworten
4
Aufrufe
630
onidas
onidas
Zurück
Oben Unten