6-jähriger DSH sucht neues Zuhause

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Liebe Listies,

den ca. 6 jährigen Rex aus Mallorca habe ich vor ca. 2 Wochen bei mir
aufgenommen, da er "eingeschläfert" werden sollte. Der Vorbesitzer gab ihm im
Tierheim ab und da das spanische Tierheim eh schon aus allen Nähten geplatzt
ist, wurde aussortiert!

Er hat ein super liebes Wesen, ist sehr ruhig, genügsam, hundeverträglich,
kinderlieb.... einfach ein toller Hund. Der ideale Hund für ein älteres Ehepaar
mit Haus und Garten. Da er Probleme mit den Gelenken hat, sucht er ein
"ebenerdiges" Zuhause.

Leider kann ich ihn dauerhaft nicht behalten, da ich bereits 2 eigene
Schäferhunde habe und weiteren "Pflege"Hunden das Leben retten möchte.

Gruß
Tina

Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden!




eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „6-jähriger DSH sucht neues Zuhause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dakota
Der gute Arpad ist endlich vermittelt! :D :D
Antworten
5
Aufrufe
686
SusanK
SusanK
Hallo an alle, das habe ich gerade über die Tierschutz-Mailingliste bekommen: ***************************** Hallo Leute wer kann helfen der 7 Jährige Schäferhund aus dem PLZ Kreis 74... sucht immer noch dringend ein neues Heim oder Pflegestelle der Hund ist ein Deutscher...
Antworten
0
Aufrufe
604
SusanK
SusanK
Lange91
Schubs den Guten mal hoch
Antworten
1
Aufrufe
870
Lange91
Marion
super .. einfach toll. ein 17 jähriger schäfer ist ja schon eine wahre sensation.. und dass er einen schönen platz hat, toppt alles. ich freu mich...
Antworten
7
Aufrufe
1K
andrea63
andrea63
Nieni
:love::love: freue mich für ihn, toll das er es geschafft hat
Antworten
4
Aufrufe
633
onidas
onidas
Zurück
Oben Unten