6-8 große Styropor-Boxen

pitbullpaulchen

10 Jahre Mitglied
heute kam wieder hundefutter und ich weiss net mehr wohin mit all den boxen...
kann jemand die gebrauchen???
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Frag doch mal eine Katzenhilfe bei Dir in der Nähe - daraus kann man tolle Schutzhäuschen für Streunermiezekatzen basteln...

Siehe hier :



Die holen sie sich bestimmt gerne bei Dir ab ? :hallo:
 
Stell sie doch bei Ebay in der Reptiliensektion ein.......sind immer gesucht zum Transport bei Reptilienhaltern....solltest du schnell loswerden....:hallo:
 
Ich habe meine im Tierheim abgegeben, die Mitarbeiter haben sich sehr gefreut.
Ansonsten gibt es tatsächlich auch Futterlieferanten, die dir bei Rücksendung (zusammengebunden) einen Betrag X erstatten. :)

LG
Alex
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „6-8 große Styropor-Boxen“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

hard-boiled
67598 gundersheim liegt grob zwischen mannheim und mainz
Antworten
2
Aufrufe
1K
hard-boiled
hard-boiled
klitschko
ups.......das ist mir jetzt echt peinlich. Bekommst ne PN ....unterdenTeppichkriech*
Antworten
20
Aufrufe
1K
Darla
Paulemaus
Antworten
9
Aufrufe
877
Paulemaus
Paulemaus
Max&Nova
Das ist eine gute Idee, vielen Dank.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Max&Nova
Max&Nova
Zurück
Oben Unten