53721 Siegburg

gina18

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen.
Seit ein paar Tagen sind giftköder in Siegburg ausgelegt worden. Es handelt sich um mehrere Köder. Sie wurden in der Aggerstraße und an der Steinbahn gefunden. Das Ordnungsamt hat bei Ihrem Außendienst Köder sichergestellt und sie untersuchen lassen. Es ist größte Vorsicht geboten!!! Neuerdings liegen sie auch an Spielplätzen aus.
Bitte passt auf! Es Handelt sich nicht leider um einen großen Umkreis und wird jeden Tag neues gemeldet.
Liebe Grüße gina
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi gina18 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke für den Hinweis!!! Solche Typen erwischt man leider nicht oft...schade!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „53721 Siegburg“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Es war schon wichtig, daß hier ein Exembel statuiert wurde. Der Vermehrer aus Hennef gilt seit gestern als vorbestraft und gegen ihn wird ein Zucht- und Tierhaltungsverbot auf Lebenszeit ausgesprochen werden. Die 4500,-- € sind ja erstmal die Geldstrafe. Die Kosten für die Unterbringung...
Antworten
3
Aufrufe
748
G
mona71
Klasse. :eg: Ich höre die üblichen Standard"argumente" fast im Ohr: "Mein Hund jagt nicht" "Mein Hund braucht auch mal etwas Freilauf" Einsicht bei vielen Hundebesitzern, auch in den von mir naturschutzlich betreuten Biotopen und FFH-Gebieten: Null.:(
Antworten
2
Aufrufe
877
sus_scrofa
sus_scrofa
cleo318
Bei dem ersten Link trifft man nie auf Hunde... zumindestens traf ich noch nie auf welche ;)
Antworten
6
Aufrufe
5K
A
Nala
Hallo, am 08.11.2008 findet ein Themen"abend" mit Mo Peichl zum Thema "Impfungen bei Hunden - ein kritischer Überblick" in Siegburg statt. Beginn: 16 Uhr Kosten: 18 € / Person Ort: Gaststätte "Zum Alpenhaus" Wahnbachtal 23 53721 Siegburg Anmeldung unter: [email protected] In...
Antworten
0
Aufrufe
736
Nala
Zurück
Oben Unten