4pets Transportbox ComfortLine Gr. M

mailein1989

10 Jahre Mitglied
Verkaufe meine Transportbox.
Gebrauchsspuren sind vorhanden aber guter Zustand.

Preis 190€

Die Box steht in Kulmbach/ Oberfranken.
20170408_092822.jpg

20170408_092832.jpg
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
Wenn dir die Beiträge zum Thema „4pets Transportbox ComfortLine Gr. M“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Mais zählt zu Getreide. ;) Und was Irene meint, ist eben, dass die Nahrung eines Fleischfressers hauptsächlich aus diesem bestehen sollte... bei vielen TroFus steht nunmal Getreide an erster Stelle. :eg: Wieviel drin sein soll? So wenig wie möglich, bestenfalls keines. ;) Kein...
Antworten
8
Aufrufe
668
Christy
C
lupita11
Super, danke für eure Antworten. Ich halte die Augen dann erst mal sowohl nach gebrauchten Boxen als auch (abschraubbaren) Gittern auf. Eine Box habe ich gefunden, ist aber 250 km entfernt und auch für einen Passat, da weiß ich nicht, ob sie einwandfrei passt. Danke auch für die Erklärung...
Antworten
15
Aufrufe
3K
lupita11
lupita11
*SpanishDream*
Suche: Trixie Transportbox Vario Double, 91×60×61/57 cm
Antworten
0
Aufrufe
747
*SpanishDream*
*SpanishDream*
CharlotteB
Ich bin mit meinen Hunde diesen Sommer auch geflogen. Haben beide (und auch deren Vorgänger schon) ohne sichtbares Trauma überstanden. Ich weiss ja nicht, mit welcher Airline Du geflogen bist, aber bis auf wenige Ausnahmen gibt es besondere Regelungen für den Transport von "potentiell...
Antworten
32
Aufrufe
3K
Max&Nova
Max&Nova
Zurück
Oben Unten