Transportbox Auto Miniatur Bullterrier - Groesse?

OrcaJG

10 Jahre Mitglied
Hi, Frage an die Minihalter unter euch:
Wie gross sind eure Autoboxen bei einer ausgewachsenen Huendin?
Modellvorschlaege gerne willkommen.
(Hatte bisher immer Schmidtboxen in Rotti/DSH - Groesse, die sind fuer ein kleines Bullilein aber ein bissel zu gross.)

Ich weiss, dass Minis groessenmaessig variieren, mag aber dennoch ein klein wenig planen koennen, damit ggf auch der ausgewachsene Hund Platz drin hat, gleichzeitig aber nicht hin- und herfliegt.
Und ich nicht wieder nach 2-3 Monaten eine neue Box anschaffen muss.

Danke schonmal.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi OrcaJG ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir haben ja immer Doppelboxen fürs Auto, aber die letzte Schmidtbox war 95 x 95, als Doppelbox (Höhe war paarnsechzig). Also ca 50 x 50 ist ausreichend, meiner ist schlacksig. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Transportbox Auto Miniatur Bullterrier - Groesse?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Antworten
4
Aufrufe
487
AeonFlux
A
Summer05
Danke. Vor allem auch für das tolle Foto (so süß die zwei Nasen!), so kann ich mir unseren Bollerkopp in so einer Box erst überhaupt mal vorstellen. :D
Antworten
10
Aufrufe
1K
Summer05
lupita11
Super, danke für eure Antworten. Ich halte die Augen dann erst mal sowohl nach gebrauchten Boxen als auch (abschraubbaren) Gittern auf. Eine Box habe ich gefunden, ist aber 250 km entfernt und auch für einen Passat, da weiß ich nicht, ob sie einwandfrei passt. Danke auch für die Erklärung...
Antworten
15
Aufrufe
3K
lupita11
lupita11
*SpanishDream*
Suche: Trixie Transportbox Vario Double, 91×60×61/57 cm
Antworten
0
Aufrufe
748
*SpanishDream*
*SpanishDream*
mailein1989
Antworten
1
Aufrufe
621
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten