4 Monate Dobi-Mädchen sucht Couch

mollywoman

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt eine kleine Maus, die in ihrem jungen Leben schon unsere Hilfe braucht........Sie ist eine vier Monate alte reinrassige Dobermannhündin ohne Papiere und wohl aus Polen importiert um hier in Deutschland sofort in einem Zwinger zu landen......Wie man auf den Photos sehen kann, hat sie zwar einen relativ sauberen Zwinger, war aber angebunden und der Zwinger ist auch äußerst klein. Sie lebte zwischen Bauteilen und erfuhr keine menschliche Zuneigung.
Auf alle Fälle wurde dem Halter eine Beschlagnahme des Veterenäramtes in Aussicht gestellt, er gibt die Kleine nun freiwillig ab.
Für die Kleine wurde es höchste Zeit, da dieser Ort ohne menschliche Ansprache und Streicheleinheiten für sie zweifelsfrei nicht der richtige Ort war. Sie mußte dringend dort heraus!
Die Kleine ist welpentypisch verspielt und absolut neugierig und freundlich.....noch........Sie benötigt nun dringend menschliche Zuwendung und last not least Erziehung.
Wer hat einen Platz frei für solch eine kleine Herzensbrecherin und vergißt unter ihrem schmelzenden Blick nicht die notwendige Erziehung????? Wir suchen für die Kleine eine endgültige Couch mit vielen Schmuseeinheiten!
Die Vermittlung erfolgt über den Tierschutzverein Voerde-Dinslaken-Hünxe

[email protected]

Telefon: 0281-46719

Die Kleine hat seit gestern eine Pflegestelle!:D

Fotos findet ihr hier




Erlaubnis vom Tierschutz Voerde sie einzustellen liegt vor. Text wurde ein wenig geändert da sie eine Pflegestelle gefunden hat.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi mollywoman ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Neuigkeit, die Süsse Maus hat ein schönes Zuhause in Bremen gefunden *freu*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „4 Monate Dobi-Mädchen sucht Couch“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pitnina30
Antworten
1
Aufrufe
742
Tuffi
Claudia Hagerer
Claudia, es wäre nett (und hilfreich), wenn Du die vermittelten Hunde auch als vermittelt "bezeichnest". Schließlich wäre es schade, wenn sich ein Interessent ausgerechnet in einen vermittelten Hund "verliebt" und die zu vermittelnden Tiere kaum beachtet. Für Streitereien, Mißverständnisse...
Antworten
7
Aufrufe
3K
watson
Tina W.
Hallo! Habe gerade mit Tränen in den Augen dieses Schicksal gelesen. Ich hoffe für ihn geht alles gut. Es ist schön, wenn so für ein Leben gekämpft wird. Der neuen Besitzerin wünsche ich viel Spaß mit einer tollen Hunderasse und einem so tapferen Kerlchen. Als ich ihn sah, hatte ich meinen...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Hermes
Midivi
Monolito Dobermannrüde, ca. 5-6 Monate Hallo, mein Name ist Monolito und ich bin ein netter, sympatischer Junghund. Anhänglich uns verspielt bin ich sowieso. I ch vertrage mich prima mit anderen Hunden und mit Menschen natürlich auch. Allerdings muß ich noch erzogen werden und suche...
Antworten
0
Aufrufe
460
Midivi
Midivi
Antworten
2
Aufrufe
633
Midivi
Zurück
Oben Unten