4,5 j. Britisch Kurzhaar - Mix Kater

Butch-Coach

10 Jahre Mitglied
Grissy Russisch Blau – Britisch Kurzhaar – Mix

Dieser wunderschöne Kater namens Grissy wurde 2007 schwerverletzt gefunden und musste operiert werden. Dabei wurde ein Teil des Schwanzes amputiert. Auch seine Hüfte war in Mitleidenschaft gezogen, dies ist ihm aber nicht anzumerken, im Gegenteil, er ist sehr agil und springt auf die höchsten Schränke. Er ist ein freundlicher Kater, der jedoch sehr viel Energie hat und daher (nach einer Eingewöhnungszeit) Freigang, zumindest aber intensive Beschäftigung bei reiner Wohnungshaltung, braucht. Als geschickter Jäger bringt er hin und wieder auch mal ein "Geschenk" mit nach Hause. Kinder, die verantwortungsvoll mit ihm umgehen, sind überhaupt kein Problem. Er hat ein wunderschönes Fell.
Seine Hundeverträglichkeit wurde bisher nicht gestestet, er kennt allerdings keine Hunde und wahrscheinlich würde es nicht funktionieren.
Artgenossen müssen nicht unbedingt in seinem neuen Zuhause sein, er wäre lieber ein Einzelkater bzw nimmt man das an, da er noch nicht mit anderen Katzen zusammengelebt hat.Sollte sich eine katzenerfahrene Stelle finden, die sich eine Vergesellschaftung mit schon vorhandenen Katzen zu traut, würde man Grissy diese Chance gerne geben.Grissy ist kastriert, ca. 4,5 Jahre alt und ist sowohl geimpft als auch entwurmt.
Grissy wird gegen gegen eine Schutzgebühr vermittelt, mit Schutzvertrag, Vor- und Nachkontrolle. Grissy befindet sich derzeit noch bei seiner aktuellen Besitzerin im Raum PLZ 237*, die ihn aus gesundheitlichen Gründen leider nicht behalten kann.

Kontakt: [email protected] Tel: 0151-55570679

Leider hat Grissy nur noch 6 Wochen Zeit ein neues zuhause zu finden!
2007_mrz_Grissy_0020d0a.jpg
herbst_07_004.jpg
september_07_033.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Butch-Coach ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Katerchen darf gerne überall verteilt werden....gerne auch in Katzenforen, da ich in keinem angemeldet bin :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „4,5 j. Britisch Kurzhaar - Mix Kater“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
Die Kitten sind mittlerweile vermittelt. Es suchen noch 11 erwachsene Katzen mit Geburtsdatum zwischen 2005 und 2009. Genauere Infos oder Bilder auf Anfrage. Die Schutzgebühr beträgt 85 Euro. Die Katzen werden kastriert abgegeben.
Antworten
3
Aufrufe
3K
Cornelia T
Cornelia T
Noeps
wie schön, hoffentlich fühlt er sich im neuen Zuhause wohler (sieht aus wie mein Lucky)
Antworten
5
Aufrufe
612
Samantha
KsCaro
Heute wurde er geliefert: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.! :D Bluebell hat kurzes und sehr dichtes Fell. Der Furmi wurde heute direkt getestet und für gut befunden - von uns Beiden. :rofl: Sie grunzt wie ein Ferkel, genießt die Striegel-Einheiten - wie ich eine...
Antworten
0
Aufrufe
2K
KsCaro
Albator
Hat jemand Interesse an einem Original Furminator? Der Furmi ist unbenutzt. Gr. M Short Hair. 18 Euro inkl. Versand (unversichert als Brief) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
859
Albator
Zurück
Oben Unten