Amazon Furminator - Striegel für Kurzhaar-Hunde

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Heute wurde er geliefert: der Furminator! :D

Bluebell hat kurzes und sehr dichtes Fell. Der Furmi wurde heute direkt getestet und für gut befunden - von uns Beiden. :rofl:

Sie grunzt wie ein Ferkel, genießt die Striegel-Einheiten - wie ich eine Massage - und der Furminator holt Massen an Haaren, Staub und Talg aus dem Fell. Sie glänzt direkt wieder (obwohl sie sich kurz vorher gewälzt hatte) und der Striegel ist nach Benutzung super mit klarem, lauwarmen Wasser wieder abzuspülen. Ich finde er liegt gut in der Hand und für "mal eben zwischendurch" echt top! Ich würde ihn aber wegen Haaren und Staub eher für draußen empfehlen.

Der darf bleiben. :p

Edit 14.02.2016:
Ich habe mal ein Foto vom haarigen Ergebnis angehangen. Für mal eben 5 Minuten ist das Ergebnis top... Hier beginnt nämlich gerade der Fellwechsel.

image.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Furminator - Striegel für Kurzhaar-Hunde“ in der Kategorie „Kauftipps und Schnäppchen bei Amazon, eBay & Co.“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

alexchicco86
Aldi Nord hatte grade solche Bürsten im Angebot, bei uns liegen noch ein paar im Laden für sagenhafte 3,50€. Sehen dem Furminator sehr sehr ähnlich.
Antworten
14
Aufrufe
10K
IgorAndersen
IgorAndersen
Bine1976
Antworten
17
Aufrufe
3K
Bine1976
Albator
Hat jemand Interesse an einem Original Furminator? Der Furmi ist unbenutzt. Gr. M Short Hair. 18 Euro inkl. Versand (unversichert als Brief) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
854
Albator
Albator
Antworten
6
Aufrufe
909
Albator
Albator
Albator
schubs, will keiner einen "haarlosen" Hund ;):hallo:
Antworten
4
Aufrufe
1K
Albator
Albator
Zurück
Oben Unten