4.12. Xmas Show DCBT

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi LGNRW ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bis gleich dann!

Treffen wir uns so 12 Uhr bei Bullterrier in Not!?!
 
So fahren jetzt gleich los. Leider können die Pocketbullis aufgrund des Wetters nicht kommen. :(
 
Auf so einer Varanstaltung war ich vorher nicht, von daher war ich leicht irritiert, hatte mit viel mehr Raum und Leuten gerechnet.
Scheee wars :love:

Meine Bilder gibt es erst später, sind auch nicht so besonders :rolleyes:
 
Das war ja auch eine kleine Ausstellung. Quasi was familiäres. Finde sowas aber schöner, als die großen Ausstellungen. Ist weniger Gedränge und man kann auch mal in Ruhe quatschen.
Bilder lad ich auch später noch hoch. Hab aber vor lauter Quatscherei nicht so viele gemacht...
 
wenn's recht ist, schließe ich mich dann mit meinen Bildern bei dir an, morgen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „4.12. Xmas Show DCBT“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felis
peinlich: wie komm ich eigentlich immer auf Tamiro, wenn er doch Tamaro heißt :confused: hoffentlich hat er' s nicht gelesen :rolleyes::rotwerd::verlegen:
Antworten
23
Aufrufe
1K
felis
pixelstall
ich war nur mittags da, saß dann bald 'ne Stunde am BiN-Stand am Boden zum Bulliknuddeln und Knipsen und stand dann hinten bei Karin
Antworten
28
Aufrufe
2K
felis
Scotte-Frauchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Scotte-Frauchen
Scotte-Frauchen
PzychoPOPGroove
Hallo ist jmd von den Leuten aus Hannover und Umgebung zufällig heute Abend auch auf der Xmas Party in Hannover in der Badenstedter Str? Beginn ist um 20 Uhr. Bin nämlich noch am Überlegen ob ich hingeh. :hallo: kann ein mod vllt die überschrift ändern in 2010...bin schon im neuen jahr...rofl...
Antworten
0
Aufrufe
432
PzychoPOPGroove
PzychoPOPGroove
Marion
Ach, Ihr seid ja alle Spielverderber... ;) Ne ne, dem Weihnachtsstreß und den bunten Lichtern überall kann ich auch nichts abgewinnen, aber ein bissel weihnachtliche Musik zur Einstimmung auf diese Tage ist schon schön.
Antworten
18
Aufrufe
2K
Marion
Zurück
Oben Unten