4.12. Xmas Show DCBT

LGNRW

10 Jahre Mitglied
Hallo liebe Freunde der Bullrassen,

dieses Jahr startet die DCBT Landesgruppe Rheinland Westfalen ihre erste eigene Ausstellung. Wir möchten Euch herzlich zu unserer Xmas Show am 4. Dezember in Oer Erkenschwick einladen. Richter wird David Alexander(Brigadoon Kennel) aus den USA sein.
Meldeschluss ist der 4.11.2010.
Neben dem Richten bieten wir Euch noch einige nette Shopping und Informationsmöglichkeiten an. Vielleicht habt ihr ja Lust einen schönen Tag in weihnachtlicher Stimmung mit uns zu verbringen.
Ihr seid alle herzlich Willkommen.
Weitere Infos zu unserer Show findet Ihr auf unserer Hp oder dirket über den Sonderleiter Sebastian Schnur!
Wir freuen uns auf Euch!



Angela
Stellvertretend für die LG
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi LGNRW ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Uih,das ist ja in meiner Stadt,schnell ne Notiz machen,da komm ich auf alle Fälle schauen.
Bea & Timmy
 
Super, dort wirst Du einige Gleichgesinnte treffen :)
Also,nicht glauben ich lauf hier alleine meine Runden durch die Haard,Timmy ist nicht der einzige "Kampfi" hie;);)r,kenn ne ganze Menge,aber für Neues bin ich immer gerne zu haben und neue Leute kennenlernen mach ich auch ganz gerne,aber vor allem tolle Bollerköppe sehen,da freu ich mich besonders drauf:love:,ich leite auch mal an Freunde weiter.
LG:hallo::hallo:
 
Übrigens Bullterrier in Not und die Pocketbullis werden mit schöner Weihnachtsdeko und anderen tollen Sachen bei uns anzutreffen sein.
 
Ich hoffe nicht :lol:

Christiane macht den BiN-Stand, diejenige die auch die Bulli-Figuren herstellt und den Stand in den Westfalenhallen macht. Claudi möchte (unverschämterweise) nur zum shoppen und quatschen vorbeikommen :D
 
Ich hoffe nicht :lol:

Christiane macht den BiN-Stand, diejenige die auch die Bulli-Figuren herstellt und den Stand in den Westfalenhallen macht. Claudi möchte (unverschämterweise) nur zum shoppen und quatschen vorbeikommen :D
Ah supi,sollen wir ne Uhrzeit ausmachen und vorher ne Runde in der Haard laufen mit den Hundis? Ist ja direkt am Stimberghotel.
Marcel mit Jango und Tobias mit Fiete wollten auch kommen.
LG Bea
 
Hallo ihr Lieben

Was kostet denn der Eintritt für Besucher ? ( hab ich auf der HP nicht gefunden )
Vielleicht binich auch blind :D

Gibt es dort Shopping Möglichkeiten bzgl. Hundemäntel, Leinen und Halsbänder ?
Dann würden wir auch kommen
 
Hallo ihr Lieben

Was kostet denn der Eintritt für Besucher ? ( hab ich auf der HP nicht gefunden )
Vielleicht binich auch blind :D

Gibt es dort Shopping Möglichkeiten bzgl. Hundemäntel, Leinen und Halsbänder ?
Dann würden wir auch kommen
Tja,keine Ahnung,vielleicht meldet sich der Threadersteller ja zu Wort und kann einige Angaben machen:hallo:
 
Sorry, bin grad erst nach Hause gekommen die Hunde mussten noch fleißig fährten lesen ;)
Eintritt für Besucher kostet nichts. Die Ausstellung ist ja eher kleiner und in geselliger Runde. Hundekleidung denke ich nicht, dass jemand die anbietet, aber Halsbänder, Leinen und Geschirre hat der Sattler mit dabei.
LG Angela
 
Um wievieI Uhr soII es denn Iosgehen?

Habe eben gemerkt dass ich an dem WE eigentIich in Kitzingen bin, seufz....
 
@ Bea: Gassirunde hat sich ja dann für mich erIedigt, ich hatte die VorverIegung des WeihnachtsausfIuges nicht auf dem ZetteI. Werde dann vormittags rumkommen, noch in Ruhe gucken und shoppen und dann frisch gestärkt "gen Süden" fahren...
 
Der Meldeschluss wurde bis zum 10.11. verlängert. Ihr könnt also noch melden!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „4.12. Xmas Show DCBT“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felis
peinlich: wie komm ich eigentlich immer auf Tamiro, wenn er doch Tamaro heißt :confused: hoffentlich hat er' s nicht gelesen :rolleyes::rotwerd::verlegen:
Antworten
23
Aufrufe
1K
felis
pixelstall
ich war nur mittags da, saß dann bald 'ne Stunde am BiN-Stand am Boden zum Bulliknuddeln und Knipsen und stand dann hinten bei Karin
Antworten
28
Aufrufe
2K
felis
Scotte-Frauchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Scotte-Frauchen
Scotte-Frauchen
PzychoPOPGroove
Hallo ist jmd von den Leuten aus Hannover und Umgebung zufällig heute Abend auch auf der Xmas Party in Hannover in der Badenstedter Str? Beginn ist um 20 Uhr. Bin nämlich noch am Überlegen ob ich hingeh. :hallo: kann ein mod vllt die überschrift ändern in 2010...bin schon im neuen jahr...rofl...
Antworten
0
Aufrufe
432
PzychoPOPGroove
PzychoPOPGroove
Marion
Ach, Ihr seid ja alle Spielverderber... ;) Ne ne, dem Weihnachtsstreß und den bunten Lichtern überall kann ich auch nichts abgewinnen, aber ein bissel weihnachtliche Musik zur Einstimmung auf diese Tage ist schon schön.
Antworten
18
Aufrufe
2K
Marion
Zurück
Oben Unten