3 Zwergenstübchen Koch-Backbücher

PinkPanther

15 Jahre Mitglied
Ich verkaufe 3 schöne Kinderkoch-und Backbücher, alle in einem guten Zustand. Hätte gerne je 2 Euro plus Versandkosten als Büchersendung (muss ich erst raussuchen)

  1. Zwergenstübchen Backbuch
  2. Zwergenstübchen Kochbuch
  3. Zwergenstübchen Plätzchen
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi PinkPanther ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Uhhh,habe gerade bemerkt,das Backbuch hab' ich schon !
Dann bitte nur die zwei anderen Bücher...
 
@Bullblue: Leider war jemand anderes per PN schneller - es sind schon alle 3 Bücher weg.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3 Zwergenstübchen Koch-Backbücher“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

devilblack
Hier ein Rezept für ganz Faule, dazu sooo lecker: 500 Magerquark 500 Sahnequark 4 Eier, kleine 2 Päckchen Vanillepuddingpulver 1 " Backpulver 4 Eßl. Gries 125 Butter 300 Zucker Saft von einer Zitrone Oder 30 ml Zitrusextrakt Alles mixen und bei 160 1 Stunde in den Backofen, hmmmmmm
Antworten
21
Aufrufe
11K
Deutsch Langhaar Mix
Deutsch Langhaar Mix
Crabat
Und außerdem wenn ein Bayer von Pitbull spricht,meint er ein Bullterrier :asshat:
Antworten
2
Aufrufe
981
TunaFish
TunaFish
*SpanishDream*
Antworten
2
Aufrufe
882
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Bine1976
Wollte nochmal bekannt geben, dass durch diese Spendenaktion 207€ zusammen gekommen sind. :hallo: Herzlichen Dank! :love:
Antworten
10
Aufrufe
3K
Bine1976
Bine1976
Crabat
Antworten
5
Aufrufe
791
kadde77
kadde77
Zurück
Oben Unten