3 Hunde ohne Zukunft?

wauzimama

15 Jahre Mitglied
Hallo!

Eigentlich wollte ich mich hier zurückhalten aber diese drei Wauzels liegen mir sehr am Herzen. Sie sind von der Orga von der ich meine Leslie habe und mit der ich immer noch viel Kontakt habe.

"Paul" und die dreibeinige "Rasta" hatten noch nie eine Anfrage - nie hat sich jemand für die beiden Interessiert - Gibts vielleicht hier jemanden?

"Julian" die arme Socke kam aus seinem neuen Zuhause zurück dabei hatte auch er so lange darauf gewartet daß ihn jemand lieb hat....

alle drei sind hier: zu finden.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi wauzimama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe keinen Paul, keine Rasta und keinen Julian drauf? *amkopfkratz*

Wenn die Orga damit einverstanden ist, die Einfuhrbestimmung eingehalten werden und Mittelmeerchecks gemacht werden (Im Text angeben), kannst Du sie mir gern für Couch gesucht schicken.
 
@Marion - hm - ich dachte sie wären auch bei Couch gesucht. Im Zergportal sind sie definitiv.

Die Bestimmungen werden definitiv alle eingehalten - ich schreib jetzt mal Tini an un frag ob sie einverstanden sind sie bei dir einzustellen. Aber was sollte dagegen sprechen?

ich gebe ihnen am Besten gleich als Kontakt die Adresse auf deiner HP an - oder?
direkt spricht sichs besser.

Danke für alles Marion!
 
Paul und Julian sind glücklich vermittelt.

Rasta ist 3 Tage bevor sie nach D fliegen sollte verschwunden und wurde nun tot aufgefunden :(

Machs gut kleine süße Maus.....
 
Oh nein...

Machs gut, Rasta... :(
 
Gute Reise,kleine Maus:(
 
oh nein :(
Gute Reise Rasta
trau32.gif
 
Viel Glück für Paul und Julian!

Rasta, gute Reise und ruhe in Frieden!:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3 Hunde ohne Zukunft?“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Aja
denkst du ernsthaft, es gäbe weniger Hundekämpfe, wenn man sie (wieder) legalisieren würde? das wär der Umkehrschluß deiner Behauptung.
Antworten
43
Aufrufe
3K
alphatierchen
alphatierchen
scully
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. oder Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Die ökologisch demokratische Partei Deutschlands) alle anderen kannste in nen Sack stecken und draufprügeln.
Antworten
5
Aufrufe
715
The Martin
T
Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
74
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
306
Muckensturm
M
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
336
toubab
Zurück
Oben Unten