28.8. Th-Fest Tierfreunde Münster

Ruhrlady

10 Jahre Mitglied
Herzliche Einladung an alle, auf unserem Th Gelände findet auch dieses Jahr am 28.8. unser Tierheimfest statt...Wer kommt???
Nähere Infos auf unserer homepage...
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Ruhrlady ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, wir hoffen auf gutes Wetter (im Gegensatz zum Platzregen letztes Mal) und ich bin gespannt wer kommt???
 
ich glaube nicht, dass die Abby MICH kennen lernen will ;))

freu mich auf euch...
 
Was sagt denn die Wettervorhersage, für Sonntag in Münster?:rolleyes:
Sonnenschirm oder Schlauchboot?;)
 
also für heute nacht gibts für den Kreis Warendorf / und unser Th liegt ja Richtung Telgte eine schwere Unwetterwarnung. Da wir morgen viele Pavillons aufstellen wollen und den ganzen Tag Vorbereitungsarbeit zu tun haben, hoffen wir, dass der Boden nicht allzusehr durchsuppt...Für morgen ist dann etwa 20 Grad und gemischtes Wetter, für Sonntag 20 Grad und etwas trockener angesagt...
Mensch wir hoffen so sehr,
letztes Jahr haben wir um die beste Zeit nachmittags ja auch so ein schweres Gewitter gehabt, das ist schon traurig, bei der Vorbereitungsarbeit, ....

ich bin ab 10h morgens da....
alles Gute, bis dann....
 
so im strömenden Regen alles aufgebaut, alles größer und schöner als in den letzten Jahren und viele neue Stände ...lohnt sich also zu kommen, Wetter soll morgen erträglich werden.....
Herzliches Willkommen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „28.8. Th-Fest Tierfreunde Münster“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ruhrlady
Ich hätte da noch eine andere Alternative zu bieten! Kaffeekränzchen im Hundezwinger! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ist zwar...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Podifan
kaukase
Ich hoffe ihr hattet alle bislang schöne Weihnachten und könnt auch den morgigen Tag noch genießen :newyear: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
33
Aufrufe
993
Spicy
kaukase
@alle danke für die lieben Wünsche.:herzen::fuerdich::fuerdich:
Antworten
28
Aufrufe
1K
kaukase
Biefelchen
Das dicke Ding mit Fellkragen :D
Antworten
7
Aufrufe
622
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten