26.8. Sommerfest, Tierfreunde Münster

Ruhrlady

10 Jahre Mitglied
auch in diesem Jahr wieder eine herzliche Einladung an euch alle, zum Sommerfest bei den Tierfreunden Münster, von 11-18h, nähere Infos zum Programm auf unserer homepage,..
Es hat sich im letzten Jahr sehr viel getan, ihr werdet staunen, viele freiwillige Helfer haben an dem alten maroden Gebäude Wunder vollbracht und es konnte vielen Tieren geholfen werden, die Arbeit läuft weiter....und sie läuft gut....

Ideen wie man weiterhin noch besser das "Tierheim ohne Zwinger" umsetzen kann gibt es reichlich und es wird immer weiter gewerkelt und verbessert, ob es jetzt an den einzelnen Gehegen, der Inneneinrichtung für die einzelnen Tierarten oder im Außenbereich ist...kommt doch einfach mal gucken...:hallo:
 
  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Ruhrlady ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „26.8. Sommerfest, Tierfreunde Münster“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Danke!! Wirklich schoene Bilder :)
Antworten
5
Aufrufe
571
MadMom2.0
MadMom2.0
Brinja
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
859
Brinja
Brinja
Zephyr
@bärli wenn du nicht da wärst wäre es auch schlimm, :D:D:D
Antworten
4
Aufrufe
1K
heiko g.
heiko g.
Biefelchen
Ich hab ihn nur ohne das Ding gesehen,zusammen mit einer Schockobraunen Hündin,sonst hätte ich den Besi darauf angesprochen. Ich hatte kurz mit denen gesprochen weil der Hund so enorm am sabbern war ,so wie mehrere intakte Rüden,da ja jemand so inteligent war und mit seiner heißen Hündin auf...
Antworten
55
Aufrufe
4K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten