26.09. Jubiläum + Mischlingsschau in 50259

LadyMorgaine

10 Jahre Mitglied
Vorankündigung Jubiläumsfeier und Mischlingsschau:

25 Jahre Tierversuchsgegner Rhein-Erft - MENSCHEN FÜR TIERRECHTE e.V.
(vormals Tierversuchsgegner Pulheim)


Wir planen in diesem Jahr unsere Jubiläumsfeier - in Verbindung mit unserer 12. Mischlings-Hundeschau -, die bekanntermaßen im vergangenen Jahr ausfallen mußte, in diesem Jahr nachzuholen.

Fest steht bereits, dass diese am 26. September im Abtei-Park in 50259 Pulheim-Brauweiler stattfinden wird.

Nähere Informationen hierzu werden rechtzeitig bekannt gegeben.


Informations- und Verkaufsstände schon jetzt anmelden!

Für jede ideelle, personelle und finanzielle Hilfe zu unserer Veranstaltung sind wir sehr dankbar.

Wir freuen uns schon heute über eine rege Teilnahme!


Herzliche Grüße

Gerd und Trudi Straeten
Tierversuchsgegner Rhein-Erft -
MENSCHEN FÜR TIERRECHTE e.V.
Ordensstr. 22
D - 50129 Bergheim-Auenheim
Redakteurin TIER-INFO: Trudi Straeten
Vorsitzender: Gerd Straeten
sowie Mitglied im Internet(z)werk für Tiere/ IfT Deutschland
Mail-Adresse: [email protected]
HP:
,
,
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi LadyMorgaine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „26.09. Jubiläum + Mischlingsschau in 50259“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Samantha
Heute vor einem Jahr ist Bubu bei uns eingezogen:love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded with Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
629
Samantha
Samantha
Ringo
Im Juli werden es 34 Jahre -18 Monate bei der Asche . Gruss tequ und der T - Hund :) !
Antworten
19
Aufrufe
2K
tequ
Lola1975
Na da sagen wir doch alle Hezlichen Glückwunsch. Bekommst auch :fuerdich: :hallo: :applaus:
Antworten
3
Aufrufe
403
Scotty
S
Mensch, soviele Osterhunde?!:)
Antworten
5
Aufrufe
633
S
Dobi
Glückwunsch an dich :) Wenns den Fingern tut geht, was sagt dann die Tastatur?? Schon platt wie Flunder??? :D Grüße
Antworten
13
Aufrufe
530
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten