24.03. die Abrechnung mit dem VBB!!!!!!

dog-aid

20 Jahre Mitglied
Wir lassen es uns nicht mehr gefallen!
Am Samstag fahren wir S-Bahn!!!!
Es ist alles angemeldet!
Die Presse ist informiert!
Jetzt fehlt nur noch die Hilfe der KSG!!!!!!!!!!
Lasst uns mit ganz vielen Hunden zur Demo am Alexanderplatz, dem Herzen Berlins, fahren!
Lasst uns zeigen, das unsere Hunde in die Beförderungspflicht hineingehören!

Näheres Morgen!

dog-aid
 
  • 22. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi dog-aid ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo !

Ich bin auf jeden Fall dabei.
Bitte Bitte kommt und macht alle mit, wir können uns diese weitere Einschränkung auf keinen Fall gefallen lassen.
dog-aid bitte laß mich die genaue Uhrzeit wissen.
Kind ist schon so gut wie untergebracht für den Samstag.

Viele liebe Grüße
Jana


Sabberbacke Zeus und Familie
 
Hallo !

Danke dir , mein schatz.*ichknuddeldich*
sehen uns dann am samstag freue mich schon.
und einen dicken knuddler von der Püppi.

Viele liebe Grüße

Sabberbacke Zeus und Familie
 
Samstag, den 24. März 2001 ab Lichtenberg – S-Bahnsteig ca. 13:00 Uhr zum Alexanderplatz;
Samstag, den 24. März 2001 ab Alexanderplatz – S-Bahnsteig ca. 16:30 Uhr nach Lichtenberg;

Samstag, den 07. April 2001 ab Lichtenberg – S-Bahnsteig ca. 14:00 Uhr, ab U-Bahnsteig Warschauer Straße ca. 14:20 Uhr zum U-Bahnhof Wittenbergplatz;
Samstag, den 07. April 2001 ab S-Bahnhof Zoo – S-Bahnsteig ca. 17:15 Uhr nach S-Bahnhof Lichtenberg;
 
Hallo !

habe alles auf meiner HP veröffentlicht !!!!
Ich hoffe das ist okay ?

Wir sehen uns dann samstag 13.00 Bhf Lichtenberg.
P.s. Meine HP Addy:
Bis dann , viele liebe Grüße

Sabberbacke Zeus und Familie
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „24.03. die Abrechnung mit dem VBB!!!!!!“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowtiger
Ach du je, wenn man das liest dann bekommt man direkt Angst bald im Zelt leben zu müssen :-/
Antworten
25
Aufrufe
3K
snowtiger
snowtiger
S
Mein Eindruck war bislang: Ein nicht unerheblicher Anteil sich als besonders emanzipiert betrachten wollender vornehmlich jüngerer Frauen sieht es genau umgekehrt. [Mein Aha-Erlebnis hatte ich vor einigen Jahren, als ich, noch in H, an einem Glascontainer vorbeikam. Auf dem Weg dahin ein junges...
Antworten
51
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
AmStaff-Ganja
Danke für die Info!
Antworten
7
Aufrufe
4K
AmStaff-Ganja
AmStaff-Ganja
Maxx
Wenn das so ist muss Du eben Widerspruch einlegen. Dann dürfte der Vermieter ja auch keine Rechnung über diesen Posten haben.
Antworten
14
Aufrufe
1K
AmStaff-Ganja
AmStaff-Ganja
Borderfanatic
Ist uns auch passiert. NGI stellt sich stumm. Hatte auch einen DSl Vertrag mit NGI den ich jetzt sofort kündige. Schlage vor die Sache publik zu machen und NGI zu boykottieren. sugar telecom scheinen einfach Verbrecher zu sein. Da kann man wohl nichts machen. Christopher
Antworten
10
Aufrufe
1K
F
Zurück
Oben Unten