20/40er-Regelung

haribo

10 Jahre Mitglied
Gab es Klagen bezüglich der 20/40er Regelung in NRW ?
Habe im Netz nichts gefunden.

LG:hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi haribo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe nie von einer gehört. Warum auch? So aussergewöhnlich sind die "Anforderungen" nicht. Ich hatte (wie die meisten HH) ohnehin schon alles, was man zu einer Anmeldung braucht. Musste ich nur noch beim O-Amt einreichen. Und da es in der BRD immer noch an einer einheitlichen Registrierungsstelle für Fundtiere fehlt, bin ich gar nicht so unglücklich darüber, dass wenigstens mein Opi innerhalb der Stadt an Hand seines Chips identifiziert werden kann. Ich finds eher schade, dass ich die Lütte nicht auch dort anmelden kann.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „20/40er-Regelung“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dog-aid
Schon in 'Verordnungen/Rechtliches' erstellt, daher hier geschlossen. Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
Antworten
1
Aufrufe
580
Alexis
LillyoftheValley
Hallo Lilly, wo kommt denn dieser Bericht her? Wer hat dort recherchiert? Zitat: 3. Nach unseren Erkenntnissen sind u.a. folgende Eckdaten vereinbart worden: Gesetze statt Verordnungen, um die bisher verfassungswidrigen Regelungen zur Verletzlichkeit der Wohnungen abzusichern und um höhere...
Antworten
1
Aufrufe
588
Marion
L
Das sicherste wäre sicher mit einem TSV zusammen zu arbeiten und evtl. gleich über diesen ein offizielles Rassegutachten machen zu lassen (mit etwas Glück sieht der Gutachter gar keinen Listi drin und hält die Variante Boxermix für wahrscheinlicher) .
Antworten
12
Aufrufe
2K
ccb
nuky1777
  • Geschlossen
Hallöchen, diese Rentner-Mini-Mausi sucht was Warmes zum Anziehen :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hat ca. 40cm Rückenlänge und 32cm Schulterhöhe. Sie hat nen 36er Hurttamantel, der ganz okay sitzt. Vielleicht hat jemand einen klassichen (nicht den teuren)...
Antworten
0
Aufrufe
414
nuky1777
nuky1777
sunburnt
Hallo zusammen, gebe hier 2 Leuchthalsbänder von "die leuchten" ab. Ein kleines 40er in blau und ein 55er in grün. Bei dem blauen Leichthalsband müssen neue Batterien besorgt werden, bei dem grünen geht´s noch. Beide Leuchties sind ca. 1,5 Jahre alt und funktionieren sonst tadellos. Neupreis...
Antworten
0
Aufrufe
791
sunburnt
Zurück
Oben Unten