2 welpen (männl.8wochen)

San

15 Jahre Mitglied
Originaltext:

Wir sind die Brüder Alfi (oben) und Pauli(unten), die jetzt gerade 8 Wochen alt sind. Da wir noch recht unerfahren in dieser Welt herumstopseln, möchten wir gerne eine Familie finden, die viel Zeit hat, uns zu zeigen, wie man Erfahrungen sammelt.


Alfi.jpg
:love:
Pauli.jpg
:love:

Bei interesse mail an:
[email protected]
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi San ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es sind übrigens Bardinomixe:) Alfi hat seit gestern ein neues Zuhause sein Bruder sucht noch:( Habe beide kennengelernt und sie sind zum anbeißen!!
 
das freut mich!!!:love:

hatt leider noch keien zeit mir die kleinen persönlich anzuschauen!!!*ggg*

Ein kleiner nachtrag: Pauli soll nur als einzelhund abgegeben werden da er jetzt schon sehr dominant ist und andere Hunde "unterdrückt"!

THX

Sandra
 
Original geschrieben von AmStaff_girl

Ein kleiner nachtrag: Pauli soll nur als einzelhund abgegeben werden da er jetzt schon sehr dominant ist und andere Hunde "unterdrückt"!


Ich weiß ich weiß, keine Diskussion hier in der Tiervermittlung, aber ich muss hier mal kurz die Vermittlungschances des kleinen Rüpels erhöhen.

Ich halte obengenannte Aussage für Schwachsinn. Gerade ein solcher Welpe ist in einem Mehrhunderudel mit souveränem Alphatier viel besser aufgehoben, als als Einzelhund. Sozialverhalten lernt man am Besten von und mit anderen Hunden und nicht immer reicht der wöchentliche Besuch einer Hundeschule dazu aus.
 
Original geschrieben von Puppyclip


Ich halte obengenannte Aussage für Schwachsinn. .

die kommt auch nicht von mir sondern vom TH!!!
Und die vermitteln ihn halt!!
Und wenn die ihn lieber an einem einzelplatz sehen:( ......


denke nämlich auch das er im rudel besser aufgehoben wäre,aber dann sollte das möglichst bald gefunden werden!!


Ob ich nochmla mit dem Th rede...:verwirrt:
 
hat der kleine denn nun ein rudel gefunden ??????????
 
nein,leider nicht!!!

die "reißende" Bestie wollen sie auch am liebsten nur an einen einzel platz vermitteln, da er zu anderen hunden so böse sein soll!!

Ich dösbattel habs immer noch nicht geschafft ihn mir mal persönlich anzuschauen:unsicher: !!!

Menschen gegnüber soll er sehr lieb sein, nur mit hunden solls probleme geben!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 welpen (männl.8wochen)“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
178
Grazi
Grazi
Alle Hundekinder haben mittlerweile ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
182
Grazi
bxjunkie
Ein bisschen Hintergrundthematik gerade über die Muttertiere und der Frage was mit Hunden passiert, die nicht beim Käufer bleiben können, wäre auch mMn ein Thema gewesen, dass man wunderbar mit dem aktuellen Brandbrief hätte verbinden können. Andererseits muss man wahrscheinlich schon wieder...
Antworten
7
Aufrufe
613
helki-reloaded
helki-reloaded
bxjunkie
Bei der Glaskugel... Da hast du bestimmt auch mal die nächsten "richtigen" Lotto-Zahlen für mich...:dafuer:
Antworten
9
Aufrufe
680
Candavio
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
450
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
Zurück
Oben Unten