2. Internationale Fiffi-Parade

L

la loca

... wurde gelöscht.
Am 6. September veranstalten wir in Berlin eine große fröhliche Hundeparade
Hundevereine und Bürgerinitiativen aus ganz Deutschland werden teilnehmen. Der Neufundländerclub präsentiert sich mit seinen Tieren neben dem Teckel-/Windhund- oder Bobtailverein und den vielen Mischlingshunden der Hundeschulen. Schlittenhunde zeigen ihr Können ebenso wie ehemalige Berliner Milchwagenhunde (Hunde, die kl. Wagen/Karren ziehen).

Tierheime, Vereine und Institutionen haben die Möglichkeit, sich und ihre Arbeit positiv vorzustellen.

Kurz: auf der Fiffi-Parade möchten wir allen auf eine fröhliche Weise zeigen, daß der Hund ein liebenswerter und wichtiger Begleiter in unserem Leben ist und so wieder eine größere Akzeptanz für Hunde in der Bevölkerung erreichen.

Der Demonstrationszug - eine Liebeserklärung an Hunde - soll unser Anliegen medienwirksam transportieren.

In jedem 5. Haushalt Deutschlands lebt wenigsten ein Hund. Hunde bringen Spaß und emotionale Wärme in Familien, trösten Scheidungskinder, schützen Frauen vor Belästigungen in Parks und Wäldern, schützen Häuser und Wohnungen vor Einbrechern. Sie sind wichtige Sozial- und Gesundheitspartner v.a.für ältere oder kranke Menschen und machen sich nebenbei noch als Rettungs-, Spür- und Blindenhunde nützlich.

Wir brauchen Ihre Unterstützung für unser gemeinsames Ziel:

Hunde als das zu zeigen was sie wirklich sind: gute Freunde und Sozialpartner!



Wir bitten um ihre .

Mit herzlichen und hundefreundlichen Grüßen

für Hundstage Berlin e. V.

(Christa Reinauer)

 
  • 22. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi la loca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2. Internationale Fiffi-Parade“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

APBT18
Wenn die Box auf den Schoß passt und sich bei Schaffnersichtung auch auf dem Schoß befindet, würde ich es auf eine Diskussion ankommen lassen - zur Not wird beim Schaffner ein Ticket nachgebucht. Oder man nimmt so eine "Sackkarre" (die gibt es ja auch in leicht und zusammenfaltbar für den...
Antworten
2
Aufrufe
605
Coony
Coony
calo
Ich schaffe es leider nicht :hmm: Waren gestern spät zuhause und lagen bis 10 Uhr im Bett. Bis ich dann losgekommen wäre (ich fahre eine dreiviertelstd bis OG), Malou Gassi, Frühstück usw., dann wäre ich irgendwann um 13 Uhr erst da gewesen. Wo wohnst du denn? Vielleicht können wir uns so mal...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Suki
Dingle
Diese internationale Petition hat kein Anwalt initiiert, sie hat nicht das geringste mit den bundesdeutschen Petitionen zu tun. Die Petentin auf der "petitionsite" hat lediglich das entsprechende Logo von damals als Foto hochgeladen. "Manche Menschen würden eher sterben als nachdenken. Und...
Antworten
7
Aufrufe
981
Dingle
Salvation
Antworten
6
Aufrufe
1K
Vioz28
Zurück
Oben Unten