2 elektrische Kinderfahrzeuge; Abholung in 66839

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luna2111

10 Jahre Mitglied
HAllo


Da der Fuhrpark der Jungs langsam explodiert trennen wir uns
von einem elektrischen Polizei Motorrad und einen JEep Ped Perego 12 v

Beide Fahrzeuge sind in gebrauchtem Zustand aber technisch alles einwandfrei

Motorrad 15 euro
und Auto 20 Euro

Sachen müßten abgeholt werden bei Interesse mach ich gerne Fotos
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Luna2111 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hy

Kannst du mal Bilder einstellen?

Wie "schnell" fahren die Fahrzeuge denn? 4 oder 7-8 kmh?

Gruß
Sebi
 
So hier mal Fotos wegen der Geschindigkeit muß ich meinen Mann nochmal fragen :)


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 elektrische Kinderfahrzeuge; Abholung in 66839“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Danke - Schau ich mir die Tage mal an!
Antworten
21
Aufrufe
2K
Marion
Marion
krokodil
  • Gesperrt
Falls die noch jemand gebrauchen kann, bitte melden. :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
662
krokodil
krokodil
graziella
und einen Flachmann habe ich auch noch in Leder eingefaßt mit 2 Trinkbechern. 10,-- + 4,10 Euro Versand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
788
graziella
graziella
A
hm... irgendwelche neuen Teppiche oder trägt er eine Jacke, wenn ihr raus geht? Zu der Haarkur: Kee bekommt auch öfter mal eine Haarkur (Kerastase) und sonst das Kerastase Shampoo. Ob die Haarkur gg das Aufladen hilft? Keine Ahnung. Hat sich denn sonst etwas in der Umgebung (Autobezüge...
Antworten
2
Aufrufe
438
Gast20120905
Gast20120905
nuky1777
  • Gesperrt
Gibt´s bei A.T.U;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ..aber nur noch in einigen Filialen, einfach nachfragen!
Antworten
7
Aufrufe
2K
Bluna#2
Zurück
Oben Unten