2 America Zugstop Hb´s

Lucky79

10 Jahre Mitglied
Habe hier noch 2 America Zugstops liegen, hab ich mal irgendwann für meine Dicke bekommen, aber ich bekomme sie bei ihr nicht über die Birne:lol:
Beide sind gebraucht, aber recht gut erhalten. Laut Aufnäher innen am Leder von Dogbalance.de
Das Gurtband ist ein bedrucktes eher weicheres, unterlegt ist es mit blauem Echtleder.
Gemessen im Zugezogenen Zustand einmal 30 cm(Das obere auf dem Bild) und einmal 34 cm(Das untere), Lassen sich aber noch ein wenig nach unten und oben verstellen.
Preis 5 Euro Plus Porto je Halsband:hallo:
20110205-101830-516.jpg
bildercache_80x15.gif
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lucky79 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 America Zugstop Hb´s“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Antworten
19
Aufrufe
2K
Bulldogpino
Bulldogpino
alphatierchen
Ich denke, es bleibt in beiden (bzw. in allen drei incl. Topic) Filmen genug übrig, um vieles sehr kritisch zu sehen. "Mensch" gibt sich jedoch allzu oft mit absurden Erklärungen zufrieden. ;)
Antworten
7
Aufrufe
616
guglhupf
guglhupf
D
Ich Habe seit zwei Wochen zwei Hunde Bei mir aufgenommen und wuerde sie gehrne nach Deutschland vermitteln da sie hier im Tierheim nach einer woche eingeschlaefert werden . Als erstes Zu Charlie ist ungefaehr 2 y jung und ein border collie lab mix schwarz und ein weissen fleck auf der brust ...
Antworten
0
Aufrufe
655
DiaBoots
D
G
briefmarken für den hundefreund: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. bully-on-america magnet: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. bully-on-america mousepad: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. rotti mit rosette: Du...
Antworten
0
Aufrufe
474
Gast2009082503
G
C
Aus was für einem Material ist denn das Bett? :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
1K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten