2-3 Zi-Whg. im Raum Neuss/Grevenbroich gesucht!!

darkangel5878

Hallo ;)
Wir suchen eine günstige 2-3 Zimmerwohnung in der Neusser Ecke für uns und unsere 2 Wufftis und 4 Frettchen... Würde mich sehr über Angebote freuen :)

Liebe Grüße darkangel
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi darkangel5878 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo darkangel

erkundige dich mal bei Sahlewohnen auf der HP stehen nicht immer die aktuellen Angebote.
Hier in Kaarst Am Hoverkamp stehen soweit ich weiß zur zeit 2 Wohnungen frei, eine im Erdgeschoß und 1 im 1. OG
Hundehaltung ist erlaubt Hundewiese und felder direkt vor der Tür.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2-3 Zi-Whg. im Raum Neuss/Grevenbroich gesucht!!“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Caro-BX
Die Geräusche der Kampfjets stören Lisa nicht. Es ist mehr das Knallen von Schüssen.
Antworten
22
Aufrufe
2K
Caro-BX
Caro-BX
Finnlover
Wir suchen ganz dringend für unseren Sohn (20 J. Footballspieler) + Hund nach einem Zimmer oder einer kleinen Wohnung in oder um 89073 Ulm. Hundeauslauf wäre optimal aber kein Muss. Die sonstigen Anforderungen an die Bleibe sind sehr gering, also beheizbar, Strom und fließend warmes Wasser...
Antworten
0
Aufrufe
787
Finnlover
Finnlover
elenatyron
Hallöchen. Ich suche eine 2-3 Zimmer Wohnung im Raum Offenburg für mich, meinem ungeborenen Baby und meinem Hund. Ist echt ein Problem eine Whg zu finden mit so einem Hund :mad:. keiner will uns eine Chance geben :cry:. Dabei ist er so brav!! Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...wäre...
Antworten
0
Aufrufe
652
elenatyron
elenatyron
juanbaezae
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. aus B-W ....und *daumendrück*für die Suche.
Antworten
4
Aufrufe
588
Fritz
*SpanishDream*
Suche DRINGEND eine Wohnung oder ein Haus zur Miete, EG / möglichst ebenerdig, max 5.-6 Stufen. Schön wäre ein kleiner Garten, ist aber kein muss! Bis max. 800€ warm ca 15km um Offenbach am Main 3 Hunde müssen erlaubt sein. Zu mir: 27 Jahre, unbefristetes Arbeitsverhältnis, Nichtraucher...
Antworten
0
Aufrufe
991
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten