Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Am Samstag, 17.03.01.2001 findet ein Infostand
von 11 - 15 Uhr in Hannover am Kröpcke statt...

Ab ca. 14.00/14.30 Uhr werden wir ganz viele
Luftballons aufsteigen lassen!

Anlass: Die Vergiftung zahlreicher Hunde in Hannover!
(z.B. Hannover/Misburg: Artikel in der Neuen Presse vom 09.03.01=
"Tierhasser legt Gift; schon 6 Hunde tot":
Gift wird z.B. auf einer Wiese in Misbrug direkt neben einem
Kindergarten verteilt; auch Tauben und Igel sind schon verendet;
LKA ermittelt; Polizei klärt Mütter und Kinder auf)


Für alle die keine Zeit haben, aber vielleicht Freunde, Bekannte oder
Verwandte
in und um Hannover, bitte weitersagen.

Wäre schön, wenn Ihr kommt und denkt dran: vergiftet werden, können nicht nur
Hunde (egal welcher Rasse), sondern auch kleine Kinder......

Danke und Gruß
Silke aus Hannover
Tel.: 0171/64 898 64
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
War jemand dort oder hat jemand einen Bericht dazu gelesen ?

Bis dann
Sylvia & Kira
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
384
:( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Unbekannte haben offenbar ihre Haustiere an der A7 in der Nähe von Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ausgesetzt. An der Raststätte Wülferode wurde am vergangenen Mittwoch gegen 18 Uhr eine Transportbox...
Antworten
0
Aufrufe
203
bxjunkie
Rudi ist wieder in der Vermittlung! :( Ich stelle den Wauz ganz neu ein, da der Text ergänzt wurde und sich der Standort geändert hat. Seufzend, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
661
Seit Mai 2022 ist Pepe in einer Hundepension auf dem Land untergebracht, wo er gleich viel entspannter als in der Stadt war. Er fühlt sich dort sehr wohl, kommt gut mit den anderen Hunden zurecht, wird vernünftig beschäftig und erzogen.... und hatte nun das ganz große Glück, vor ein paar Tagen...
Antworten
2
Aufrufe
670
Ich weiß nicht, ob sie noch hier herein schaut, aber ich markiere mal @Butch-Coach Ich meine, sie kommt aus Hannover, vielleicht weiß sie jemanden.
Antworten
4
Aufrufe
775
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…