11 Monate junger Dogo Argentino abzugeben

Benny-W84

10 Jahre Mitglied
Hallo liebe Hundefans,muß leider meinen Dogo abgeben.Würde Ihn gerne behalten nur leider läßt das meine Arbeit nicht zu.Und möchte Ihn nicht von 6.30-17.00 alleine in der Wohnung lassen.
Also bißchen was über Simbaie Schulterhöhe beträgt momentan 66 cm und er wiegt 46 Kg.Also er ist sehr dominant anderen Rüden gegenüber sprich mit anderen Rüden geht nicht.Mit Weibchen geht wunderbar!Also momentan ist er ziemlich auf mich fixiert so das er mich nie alleine läßt und auch mich nicht teilen will.
Also wenn intresse besteht dann bitte E-mail schreiben kann ja dann auch Fotos schicken.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Benny-W84 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielleicht solltest du auch mal schreiben wie alt er ist, ob er evtl Kinder oder Katzen mag......:unsicher:
 
Ist er kastriert?

Höhe der Schutzgebühr?

Wo befindet er sich?
 
Also Simba ist fast 1 Jahr alt(28.05 um genau zu sein).
Mit Katzen ist auch schlecht.Wie schon gesagt wenn er sich auf eine Person fixiert hat dann will er sie auch nur für sich haben.deswegen wollt er auch nie meine Freundin akzeptieren.
 
Du solltest explizit nach Dogo-Experten suchen ;)

Er scheint für sein Alter ja schon sehr *speziell* zu sein. :(
 
ne kastriert ist er nicht!
ja Schutzgebühr sollte 250-300 Euro sein.
Wohnen in Göttingen(Niedersachsen)
 
400 Euro ist ne echt happige *Schutz*Gebühr... :unsicher:

...finde erst mal jemanden der überhaupt adäquat für so einen Hund ist und seh dann weiter, wenn du nicht möchtest dass er mehr nur durchgereicht wird.

Ich glaub das wird nicht easy werden.

Keine Rüden, keine Katzen, keine Freundin im Haus... ist ein sehr großer Anspruch gell?
 
denke nicht das es schwierig wird jemanden zu finden der keinen Rüden und ne Katze besitzt.
Denke muß zu einer Person die viel Erfahrung mit dieser Rasse hatwenn dann noch nen Weibchen im Haus wäre dann ist doch alles super
 
Wo liest Du € 400, Amy?

Ich empfehle eine Kastrationsauflage zu machen bzw. in selbst noch zu kastrieren, wenn er dazu schon reif genug ist!
 
Da standen evtl. mal 400 EUR, weil der Beitrag ist nachträglich editiert worden ;)
 
Wolltest Du uns damit was sagen? :verwirrt:

Ansonsten gilt: Wenn es keine neuen Infos gibt bitte nur alle 4 Wochen durch einen neuen Beitrag hochschieben.
 
sorry, OT.

Benny, bitte antworte doch auf meine mail. Ich würde dir wirklich gerne bei der Vermittlung des Hundes helfen, bin ja vor Ort. Wir könnten ihn auf die HP nehmen, wenn du willst.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „11 Monate junger Dogo Argentino abzugeben“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zuckerschnute
Zwischen den beidne hätte ich mich auch nicht entschieden können! :love:
Antworten
14
Aufrufe
2K
Ricky
P
Gute Nachrichten! Freddy ist vermittelt! Danke, dass er hier stehen durfte!
Antworten
5
Aufrufe
818
P
Pitnina30
Antworten
1
Aufrufe
935
Pitnina30
Pitnina30
Schubser
Schubser, es wäre sicherlich sinnvoller, wenn Du die Leute erst mal kontaktieren würdest, statt hier einfach diverse "zu verschenken"-Anzeigen reinzusetzen. Weise sie auf den Snin von Schutzgebühren und Schutzverträgen hin und gib ihm Kontakte zu diversen Notorgas. In diesem Fall z.B. Jack...
Antworten
6
Aufrufe
9K
Marion
Marion
Natalie
Nick darf bleiben! Er lebt jetzt mit 3 Kindern und 2 Katzen zusammen.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Natalie
Natalie
Zurück
Oben Unten