Nick, misshandelter, junger Staff-Mix (9 Monate) im Saarland sucht dringend...

Natalie

15 Jahre Mitglied
Nick:
Stafford-Labrador(?)-Mix, männlich
geboren: August 2005
freundlich, temperamentvoll

Junger freundlicher Stafford-Mischlingsrüde sucht ein neues Zuhause.

Nick wurde von seinem Vorbesitzer misshandelt und musste nach mehrfachem
Beinbruch am linken Hinterbein operiert werden. Er erholt sich derzeit auf
einer Pflegestelle im Saarland, es geht ihm körperlich schon viel besser.
Nick ist seinem Alter entsprechend temperamentvoll und benötigt noch
Erziehung.

Interessenten für Nick wenden sich bitte an das Bertha Bruch
Tierheim, Saarbrücken 0681-53530
oder email: [email protected]
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nick darf bleiben!

Er lebt jetzt mit 3 Kindern und 2 Katzen zusammen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nick, misshandelter, junger Staff-Mix (9 Monate) im Saarland sucht dringend...“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Antworten
1
Aufrufe
339
La Traviata
La Traviata
F
Zum Beispiel da kannst du einen Thread aufmachen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
1K
snowflake
snowflake
F
Antworten
5
Aufrufe
673
mindful82
mindful82
Podifan
Und dann immer der Kommentar am Schluß, dass es ja nur eine Frage der Zeit ist, bis ein Kind gebissen wird.
Antworten
3
Aufrufe
743
alphatierchen
alphatierchen
Zurück
Oben Unten