9 Monate junger Jack Russel zu verschenken

Schubser

Habs grade gelesen-echt heftig!
Hoffe ich bekomme kein MECKER weil ich es in dieser Kategorie reingesetzt habe, aber Tiere verschenken...finde keine Worte.

Verschenke Jack-Russel13.06.06 Name: Holger
Text: Hallo.
Gebe meinen Jack-Russel-Mischling in liebevolle Hände ab.
Er ist 9 Monate alt.
Bei Interesse bitte anrufen unter : 04792 955299
Worpswede.
Gruß Holger
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schubser ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
finde es besser als "zu verkaufen" und noch besser als den hund ins tierheim zu geben.

vielleicht kann dieser "holger" seinen hund aus welchen gründen auch immer nicht weiterhin behalten. und sucht deshalb nen neuen platz?!???

und "gebe ab" klingt mir sehr nach einfach nur nen liebevollen neuen platz für hund suchen...

oder?
lg
julia
 
Also wenigstens ein Schutzvertrag sollte für das Tier gemacht werden, meine Meinung. Und verschenken, wer weiss, was sich da für Leute melden.
 
- so bin ich zu meinen damals 10 Jahre alten Yorkie gekommen und hatte noch Spaß mit Ihn bis er 18 J. wurde.

- muss nicht unbedingt negativ sein, die Lebensumstände ändern sich manchmal ohne das jemand schuld ist...

- mein Yorkie wurde damals von der Frau zu mir gebracht und die Dame hatte mich auf Herz und Nieren geprüft, bis Sie den Hund bei mir lies.

Wir haben auch noch heute Kontakt
 
Silviak88 schrieb:
- so bin ich zu meinen damals 10 Jahre alten Yorkie gekommen und hatte noch Spaß mit Ihn bis er 18 J. wurde.

- muss nicht unbedingt negativ sein, die Lebensumstände ändern sich manchmal ohne das jemand schuld ist...

- mein Yorkie wurde damals von der Frau zu mir gebracht und die Dame hatte mich auf Herz und Nieren geprüft, bis Sie den Hund bei mir lies.

Wir haben auch noch heute Kontakt
Das ist ja prima und ich hoffe, das dieser Holger auch Interessenten gut überprüft!
Eine Schutzgebühr würde ich besser finden und ein Schutzvertrag ist ein Muss.
 
Aber du hast Recht, die Gefahr ist so sehr groß, dass welche kommen, nach dem Motto:
- Och komm, kann man sich ja mal zulegen, kostet ja nix

Vielleicht ist "Holger" auch einfach nicht gut genug informiert, um mit sowas zu rechnen. Vielleicht wäre es auch eine Möglichkeit, diesen Holger anzurufen und ihn auf die evtl. "Gefahren" hinzuweisen, die auftreten können, wenn man "verschenkt"
 
Schubser, es wäre sicherlich sinnvoller, wenn Du die Leute erst mal kontaktieren würdest, statt hier einfach diverse "zu verschenken"-Anzeigen reinzusetzen.

Weise sie auf den Snin von Schutzgebühren und Schutzverträgen hin und gib ihm Kontakte zu diversen Notorgas. In diesem Fall z.B. Jack Russel in Not, Zwerge in Not etc.

Oder leite die Anzeigen an diese Orgas weiter, damit sich diese mit den Besitzern in Verbindung setzen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „9 Monate junger Jack Russel zu verschenken“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zuckerschnute
Zwischen den beidne hätte ich mich auch nicht entschieden können! :love:
Antworten
14
Aufrufe
2K
Ricky
B
sorry, OT. Benny, bitte antworte doch auf meine mail. Ich würde dir wirklich gerne bei der Vermittlung des Hundes helfen, bin ja vor Ort. Wir könnten ihn auf die HP nehmen, wenn du willst.
Antworten
13
Aufrufe
1K
Doga23
Doga23
P
Gute Nachrichten! Freddy ist vermittelt! Danke, dass er hier stehen durfte!
Antworten
5
Aufrufe
813
P
Pitnina30
Antworten
1
Aufrufe
930
Pitnina30
Pitnina30
Natalie
Nick darf bleiben! Er lebt jetzt mit 3 Kindern und 2 Katzen zusammen.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Natalie
Natalie
Zurück
Oben Unten