07.09.06 - Sat1 - 24 Stunden (läuft aktuell)

AngelBlueEyes

KSG-Häufchenrächer™
15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

guck mir grad auf Sat1 die Sendung "24 Stunden" an. Da ist ne "Familie" mit 6 Hunden, die eine neue Wohnung suchen. 3 von den Hunden sind wohl Listis, absolut knuffig. Da werden leider die Probleme aufgezeigt, die man bei der Wohnungssuche hat und die Vorurteile, gegen die man mit Hunden kämpfen muss.

Aktuell wohnen sie auf 56qm (oder waren es 65qm) mit den 6 Hunden, Mutter mit Kind und Freund.

Sehen wir mal, was da noch kommt, aber ich glaub, mit den Hunden will sie k(aum) einer haben.
Hab die Familie schonmal im Fernsehen gesehen, damals wurden sie auch abgewiesen, wegen der Hunde. :(

Is vielleicht interessant.

EDIT: beim ersten Vermieter wurden sie direkt abgewiesen. Er wolle keine Hundezucht in seinem Haus haben. Und ständig erzählen sie was von 6 Kampfhunden ... NEVER sind das 6 Listis ... ich seh da auch Englische Bulldoggen mit dabei ... Gut - 6 Hunde find ich ehrlich gesagt auch etwas viel, aber wenns finanziell klappt ...
Einer muss sogar in der Box pennen, weil es sonst nachts zu Streitigkeiten kommen würde.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hab das auch gesehen... Haben keine Wohnung bekommen.. Das Ende vom Lied ist, dass sie sich wohl von ihrem Freund getrennt hat... Also nix mehr mit Familie und so... Das waren auch keine 6 Listis... Niemals...
 
Ihre müssten eine BX und 2 Old English Bulldogen gewesen sein.

Aber 6 Hunde in so einer kleinen Wohnung ist schon heftig...!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „07.09.06 - Sat1 - 24 Stunden (läuft aktuell)“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Clarke
also ich hab mir die sendung auch wieder angeschaut und fand da ebenfalls wiedersprüche. futter iss auch ein hilfsmittel. nuja ich hab meine wuffis in den griff bekommen. und was in der sendung nicht gesagt wir iss das man immer und jeden tag mit dem hundt rainieren muß.
Antworten
58
Aufrufe
4K
ilfirinsissi
I
Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :) Auch nette Bücher für Menschen mit Hundeangst.
Antworten
0
Aufrufe
662
Crabat
Crabat
HSH2
Polizeihunde und ihre dienstlichen Herrchen / oder Frauchen sind 24 Stunden täglich zusammen! Wir haben zwei unzertrennliche menschlich-tierische Kollegenpaare begleitet! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
722
HSH2
Natalie
hier kann man schauen , wer es nicht gesehen hat heute Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
783
onidas
Benamaldena
Weiß jemand vielleicht wie ich zu diesem Video gelangen kann? Ich brauche es für eine Recherche. Leide wurde es von Youtube gelöscht. Falls jemand eine Info hat kann sich bitte bei mir melden. Vielen Dank.
Antworten
8
Aufrufe
2K
J
Zurück
Oben Unten